V
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht hält sie jemand fest im Bett, nee Kette oder so?Heute ist scheinbar Selbstbedienung angesagt.
Die Chefin pennt offensichtlich noch.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht hält sie jemand fest im Bett, nee Kette oder so?Heute ist scheinbar Selbstbedienung angesagt.
Die Chefin pennt offensichtlich noch.![]()
Irish Coffee? Aber der Whiskey muss drunter und wird nicht flambiertIch bin IMMER vorsichtig.
Ups, der Kaffee...
...brennt.![]()
Das Küchenchaos der (noch immer abwesenden) Chefin muss mich und den Kaffee angestecktIrish Coffee? Aber der Whiskey muss drunter und wird nicht flambiert![]()
Wir sollten die angekokelten Sachen vielleicht einfach verschwinden lassenDas Küchenchaos der (noch immer abwesenden) Chefin muss mich und den Kaffee angesteckthaben.
![]()
GuteWir sollten die angekokelten Sachen vielleicht einfach verschwinden lassen![]()
PfffSchwanzfoto einmal sehen reicht ja wohl![]()
Das ist noch von gestern, als Du die Küche in brand gesteckt hast.Maa. Da riech es a bissi verbrennt.guten Morgen
Schon wiederDas ist noch von gestern, als Du die Küche in brannt gesteckt hast.![]()
Aber alles in brand stecken ned so mein HobbySie braucht halt ein Hobby.![]()
Gib Dir halt ein bissl mehr Mühe.Das glaub ich aber nicht..![]()
Aber alles in brand stecken ned so mein Hobby![]()
Lecker.... Da hab ich zwar Mal einen Mini Shit storm abbekommen....Schön blutig hoffe ich...
Noch am schlafen oder Tagräumen?