- Reaktionen
- 48.843
- Checks
- 9
Top ServiceIch wärm die Plätze schon an![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Top ServiceIch wärm die Plätze schon an![]()
Ohje. Frauen und Messer.
Sollen wir schon mal prophylaktisch...
...die Rettung rufen?![]()
Bei den richtigen Dingen bin ich...
Warum das nicht? Tun die männer doch auchDie sitzen doch nicht schon am Vormittag an der Bar![]()
Privileg des MännervolkesWarum das nicht? Tun die männer doch auch![]()
Bei den richtigen Dingen bin ich...
...immer gerne behilflich.![]()
NaaaaaaaDu aber nicht oder?![]()
Die lange Leine will erstmal verdient sein.Bisschen zu kurz die Leinedu solltest den Obstsalat machen bitte. Bin anscheinend schon wieder verhindert
![]()
Kann auch euer privileg sein...was ist mit gleichberechtigung zwischen männlein und weiblein?Privileg des Männervolkes![]()
Ein bisschen leinsaat für den obstsalat?Bisschen zu kurz die Leinedu solltest den Obstsalat machen bitte. Bin anscheinend schon wieder verhindert
![]()
Ich trink' meinen Kaffee nicht so gerne am Tresen. Ich bin ein BankerlsitzerKann auch euer privileg sein...was ist mit gleichberechtigung zwischen männlein und weiblein?
Naaaaaaaso lange man meinen Anweisungen Folge leistet
![]()
Ham doch ach den stammtisch in der mitte mit rundbank...für dich ist ein platz reserviertIch trink' meinen Kaffee nicht so gerne am Tresen. Ich bin ein Bankerlsitzer![]()
Die lange Leine will erstmal verdient sein.![]()
Klingt gut. Bin optimistisch, dass man 2027 wieder ganz normal nen Kaffee trinken gehen kannHam doch ach den stammtisch in der mitte mit rundbank...für dich ist ein platz reserviert![]()
Geht auch schon vorherKlingt gut. Bin optimistisch, dass man 2027 wieder ganz normal nen Kaffee trinken gehen kann![]()
Geht auch schon vorherzur noch mit plexiglas dazwischen
![]()
Im Dämmerschuppen auch ohneGeht auch schon vorherzur noch mit plexiglas dazwischen
![]()
Latex war schon unsexy.Geht auch schon vorherzur noch mit plexiglas dazwischen
![]()
Im Dämmerschuppen auch ohne![]()