🥂🍷 TOY'S Dämmerschuppen

wie halte ich das Messer und die Gurke richtig.... Wie schafft man es in einem durch zu schlagen.... (alles aus dem Handgelenk ;) ), wie schlecke ich den Kochlöffel richtig ab.... da gibts soooo viel zu erklären...
in unserem stammlokal war immer ein besonders lästiger gast...schnitzel zu klein, schnitzel zu dick, nicht genug souffliert ...
dann haben wir den chefkoch aufgestachelt, er soll ihm ein wetex panieren :hahaha: :hahaha:
das gesicht beim anschneiden, werde ich nie vergessen

Hatte einen Gast damals...

3 Eiswürfel, 1 Zitronenscheibenhälfte & 1 Orangenscheibenhälfte nicht zu kaltes Mineralwasser in den Spritzer, a bissl mehr als a normaler Spritzer aber bitte kein Sommerspritzer..

:hahaha:

Des Gsatzl hat der jedes mal gesagt 😂😂😂
ich bewundere alle, die in der gastro hackeln und die ganzen deppen aushalten :mrgreen:

weil die meisten Kellner es sich einfach nicht merken oder so großkotzig tun, als hätten sie es sich eh gemerkt und dann vergessens die Hälfte 🥺 (jaaa, ich kenn beide Seiten, Service und "schwieriger" Gast ;) )
heute nützt das ansagen auch nichts mehr,.im orderman kann er das gar nicht mehr bestellten :hahaha:

weil die meisten Kellner es sich einfach nicht merken oder so großkotzig tun, als hätten sie es sich eh gemerkt und dann vergessens die Hälfte 🥺 (jaaa, ich kenn beide Seiten, Service und "schwieriger" Gast ;) )

hab es nach dem 1. Spritzer verstanden 😂 .

Ich bin auch selbst anspruchsvoll. Aber der Herr war schon sehr eigenartig 😂

Kenn auch beide Seiten. War ja selbstständig in der Gastro. :rolleyes:

hab es nach dem 1. Spritzer verstanden 😂 .

Ich bin auch selbst anspruchsvoll. Aber der Herr war schon sehr eigenartig 😂

Kenn auch beide Seiten. War ja selbstständig in der Gastro. :rolleyes:
die eine billa Verkäuferin macht mich fertig 🙄 ich komm kaum zum Grüßen, betet sie schon mein sprücherl runter, was ich normalerweise bestelle. aber dann fragt sie immer: "gurkerl dazu?" obwohl sie genau weiß, dass ich keins will. :mad: ich bin dann dazu übergegangen, zfleiß andere Sachen zu bestellen und zur Zeit geh ich gar nicht mehr hin. sie würd sich eh voll bemühen, aber eigentlich nervt sie mich nur damit. 🙈

Hatte einen Gast damals... 3 Eiswürfel, 1 Zitronenscheibenhälfte & 1 Orangenscheibenhälfte nicht zu kaltes Mineralwasser in den Spritzer, a bissl mehr als a normaler Spritzer aber bitte kein Sommerspritzer..:hahaha:

Des Gsatzl hat der jedes mal gesagt 😂😂😂

Erinnert mi an mi, wenn i beim standl an Hot Dog bestell 🤐

an Hot Dog mit Frankfurter 🙂- na danke ka Bratwurst - Senf scharf - ka ketchup - ja nur schafen Senf -darf ruhig mehr sein dafür 😊

Naaaaa 😮 ka Ketchup hab i gsagt :roll: :kopfklatsch::traurig:

ned 1x - zig mal so erlebt :vorsichtig:

Zurück
Oben