S
Gast
(Gelöschter Account)
Lebensfeuer hab ich.Eine Tasse Tee mit einem Beutel "Lebensfeuer" bitte.
Für mich ein Seiterl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lebensfeuer hab ich.Eine Tasse Tee mit einem Beutel "Lebensfeuer" bitte.
Bar?
Mal ein Blick in die Runde.
Sind nette Leute anwesend?
ich glaube nur, was ich real gesehen habe... Glauben ist nicht wissen, hat der alte Buda schon immer gesagt...ja natürlich. Glaubst mir nicht?
![]()
in unserem stammlokal war immer ein besonders lästiger gast...schnitzel zu klein, schnitzel zu dick, nicht genug souffliert ...wie halte ich das Messer und die Gurke richtig.... Wie schafft man es in einem durch zu schlagen.... (alles aus dem Handgelenk), wie schlecke ich den Kochlöffel richtig ab.... da gibts soooo viel zu erklären...
Nein, das ist ein Tee von Sonnentor.Kenn ich gar nichthab geglaubt ich muss schon wieder was flambieren
![]()
Schön für dich.Lebensfeuer hab ich.
Für mich ein Seiterl
Lebensfeuer hab ich.
Für mich ein Seiterl
in unserem stammlokal war immer ein besonders lästiger gast...schnitzel zu klein, schnitzel zu dick, nicht genug souffliert ...
dann haben wir den chefkoch aufgestachelt, er soll ihm ein wetex panieren![]()
das gesicht beim anschneiden, werde ich nie vergessen
nein, ich ess kein schnitzel im wirtshausWoast du des?![]()
ich glaube nur, was ich real gesehen habe... Glauben ist nicht wissen, hat der alte Buda schon immer gesagt...
nein, ich ess kein schnitzel im wirtshaus![]()
ich bewundere alle, die in der gastro hackeln und die ganzen deppen aushaltenHatte einen Gast damals...
3 Eiswürfel, 1 Zitronenscheibenhälfte & 1 Orangenscheibenhälfte nicht zu kaltes Mineralwasser in den Spritzer, a bissl mehr als a normaler Spritzer aber bitte kein Sommerspritzer..
Des Gsatzl hat der jedes mal gesagt![]()
weil die meisten Kellner es sich einfach nicht merken oder so großkotzig tun, als hätten sie es sich eh gemerkt und dann vergessens die HälfteDes Gsatzl hat der jedes mal gesagt![]()
heute nützt das ansagen auch nichts mehr,.im orderman kann er das gar nicht mehr bestelltenweil die meisten Kellner es sich einfach nicht merken oder so großkotzig tun, als hätten sie es sich eh gemerkt und dann vergessens die Hälfte(jaaa, ich kenn beide Seiten, Service und "schwieriger" Gast
)
weil die meisten Kellner es sich einfach nicht merken oder so großkotzig tun, als hätten sie es sich eh gemerkt und dann vergessens die Hälfte(jaaa, ich kenn beide Seiten, Service und "schwieriger" Gast
)
die eine billa Verkäuferin macht mich fertighab es nach dem 1. Spritzer verstanden.
Ich bin auch selbst anspruchsvoll. Aber der Herr war schon sehr eigenartig
Kenn auch beide Seiten. War ja selbstständig in der Gastro.![]()
Hatte einen Gast damals... 3 Eiswürfel, 1 Zitronenscheibenhälfte & 1 Orangenscheibenhälfte nicht zu kaltes Mineralwasser in den Spritzer, a bissl mehr als a normaler Spritzer aber bitte kein Sommerspritzer..
Des Gsatzl hat der jedes mal gesagt![]()
Für den Fall...Kenn ich gar nichthab geglaubt ich muss schon wieder was flambieren
![]()
Wie ich sehe, bist Du inzwischen wach, kannst Du mir bitte ein Hefeweizen einschenken?ich glaube nur, was ich real gesehen habe... Glauben ist nicht wissen, hat der alte Buda schon immer gesagt...