V
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für das Hefeweizen, hat gut getan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für das Hefeweizen, hat gut getan.
ja kommt bei mir ja auch nicht oft vor, 99% bin ich unter der Dusche, und da ist es schlecht mit Schokolade, aber in der Wanne bin ich dann bstimmt 2 Stunden. und gucke mir ein Fußballspiel an, so wie die Pizzadame in der Wanne.
@Mitglied #504925 auto ausräumen helfen....bundvoll von der metro![]()
@Mitglied #504925 auto ausräumen helfen....bundvoll von der metro![]()
Auch nicht verkehrt, könnte mir auch gefallen.Fernsehen und Badewanne? Bei mir Musik und Badewanne![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So feierabend und wochenende....ein grosses bier vom fass bitte![]()
Kochst du immer so?
Ähm a, muss nicht seinMoment... muss mich anziehen wieder.. hab gedacht i bin allein![]()
Sehe ich auch so wollte nur nicht der sein der das sagtÄhm a, muss nicht sein ☺
Ach mit da Chefin kannst alles reden, is jo schon a grosses MädchenSehe ich auch so wollte nur nicht der sein der das sagt![]()
Sie sagte mal sie wäre ein engel...aber ich befürchte das da doch ein kleiner teufel in ihr stecktAch mit da Chefin kannst alles reden, is jo schon a grosses Mädchenversteht sie sicher
![]()
Sie sagte mal sie wäre ein engel...![]()