🥂🍷 TOY'S Dämmerschuppen

Dann betrete ich auch mal die Bar, ich hörte was von Selbstbedienung. Bin daher eben hinterm Tresen gewesen, hab mir ne Flasche Met genommen.
Und beim umdrehen viel mir unter der Theke ne weiße Line ins auge auf einer schwarzen Marmorplatte die länger war als meine Lebenslinie. 😁 Der durst ist gelöscht, die Nase gepudert.

Jetzt ein wenig Musik auf die Ohren. 😁
Schönen Abend

Dann betrete ich auch mal die Bar, ich hörte was von Selbstbedienung. Bin daher eben hinterm Tresen gewesen, hab mir ne Flasche Met genommen.
Und beim umdrehen viel mir unter der Theke ne weiße Line ins auge auf einer schwarzen Marmorplatte die länger war als meine Lebenslinie. 😁 Der durst ist gelöscht, die Nase gepudert.

Jetzt ein wenig Musik auf die Ohren. 😁
Schönen Abend

Omg jetzt hat noch wer Drogen hier versteckt.... :X3::X3: kaum bin ich mal weg, läuft alles aus dem Ruder :rolleyes::rolleyes:

Warum riecht es nicht gut? 😮

Deshalb

NÖ... alles Gut... mir ist gerade aufgefallen, dass sich deine Biervorräte dem ende zu neigen... und ich habe heute deinen Bodenwischlappen entsorgen müssen.... und dein Desinfektionsmitte ist auch fast leer.... mir ist eine Flasche Essig hinter der Theke runtergefallen... riecht dort jetzt ein bisschen nach Kotze.. ist mir so auch noch nie aufgefallen 😂 😂 😂 :oops: ich muss dann gehen.... bis morgen... BABA... :unsicher:

Es werden Orgien gefeiert in meiner Abwesenheit :vorsichtig:

Moin in die Runde :winke:

Einmal Bacon & Eggs, frischen heißen Kaffee und ´ne leckere...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...zum Mitnehmen. :smuggrin:

Zurück
Oben