- Reaktionen
- 323
Und wenns so wäreOkay. Ja ich dachte du wärst nackt. Da is ja nicht so hellbei mir da hinter der Bar.. außerdem hat mich der Scheinwerfer geblendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wenns so wäreOkay. Ja ich dachte du wärst nackt. Da is ja nicht so hellbei mir da hinter der Bar.. außerdem hat mich der Scheinwerfer geblendet
stimmt... schaut echt so aus!!!Ich glaub da schaut mich was an...![]()
Und wenns so wäre![]()
Exakt.
mein Hamster Charly... der war immer so neugierig...Wer ist das?![]()
Exakt.
Allerdings habe ich den Film erst Mitte der Neunziger zum ersten Mal gesehen und das auch nur weil ich dazu gezwungen wurde.
Ja, ja, ich geb´s ja zu. So schlecht isser nicht...![]()
echt... dir gefällt Pretty Woman...???Exakt.
Allerdings habe ich den Film erst Mitte der Neunziger zum ersten Mal gesehen und das auch nur weil ich dazu gezwungen wurde.
Ja, ja, ich geb´s ja zu. So schlecht isser nicht...![]()
Nun ja, manchmal kann er schon eine recht zielführende Wirkung haben.echt... dir gefällt Pretty Woman...???![]()
Was man nicht alles tut um ...Ja das Schicksal ereilt viele Männer![]()
habe mich schon gefragt, wie lange es dauern wird....Das ist aber nicht aus pretty woman...wurde auch schon genötigt
Hätte ich jetzt auch behauptet.habe mich schon gefragt, wie lange es dauern wird....![]()
![]()
![]()
...spendiere euch eine aufgepeppte Coverversion meines Lieblingslieds aus den Achtzigern und...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gute Nacht....