G
Gast
(Gelöschter Account)
Gib´s zu, Du hast nicht mal anständig nach mir gesucht.Lost scheint so... Ich hab dich zumindest nicht gefunden xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gib´s zu, Du hast nicht mal anständig nach mir gesucht.Lost scheint so... Ich hab dich zumindest nicht gefunden xD
Doch klar... Und hätte mich selbst fast verlaufen...Gib´s zu, Du hast nicht mal anständig nach mir gesucht.![]()
OhhhhhMy Lady...
![]()
![]()
Ist mir in meinem Badezimmer auch schon mal passiert.Doch klar... Und hätte mich selbst fast verlaufen...![]()
naja die brauchens dann in einem anderen Thread fgManche Höschen will man erst gar nicht finden☝![]()
Das war nur eine Begrüßung. Wenn ich mich bedanke sieht das anders aus.Ohhhhhnicht mir danken..... der Versicherungsfutzi wurde einst von der Security ins Gebet genommen...... seither spurt er zackig
![]()
sollst ja auch keins tragen haben wir festgestellt fgNaja ich such ja auch keine![]()
bekommst eher was zum mitnehmen fgDas hat weniger mit praktisch zu tun als mit "ich will nicht immer beklaut werden"
Muss man jetzt hier auch noch ein Sprachgenie sein? Alles gut.... nix verstanden..... hab's eh aufn Ohren um deine Detonationen. Ned mal wo du weg warst haben sie sich erholt. Schön bist wieder da.... hoffentlich gesund und munter?Thanks
Merci
Arigatō
oder wie man in Island zu sagen pflegt
takk fyrir
Soweit alles gut bei euch?
Bin ich froh, les ich nicht jede versch..... Seitenaja die brauchens dann in einem anderen Thread fg
Muss ich gleichDas war nur eine Begrüßung. Wenn ich mich bedanke sieht das anders aus.![]()
War eh auch deine Sprache französisch dabei (Merci) fgMuss man jetzt hier auch noch ein Sprachgenie sein? Alles gut.... nix verstanden..... hab's eh aufn Ohren um deine Detonationen. Ned mal wo du weg warst haben sie sich erholt. Schön bist wieder da.... hoffentlich gesund und munter?
Keine schlechte Strategie. Wenn man etwas nicht sehen will, einfach weghören.Muss man jetzt hier auch noch ein Sprachgenie sein? Alles gut.... nix verstanden..... hab's eh aufn Ohren um deine Detonationen. Ned mal wo du weg warst haben sie sich erholt. Schön bist wieder da.... hoffentlich gesund und munter?
Willst du mir was unterstellen? Wer macht schon französisch und mit vollem Mund spricht man nichtWar eh auch deine Sprache französisch dabei (Merci) fg
Sitzt ´ne Katze auf dem Baum oder was willst Du mit der Feuerwehr?Muss ich gleichoder Feuerwehr rufen?
Die anderen Sprachen schmecken halt nur anders fgWillst du mir was unterstellen? Wer macht schon französisch und mit vollem Mund spricht man nicht☝.....
Ahaaaa..... Schreibfehler.... Paarmeter.... paragleitend ein paar Meter weiter.... läuft wie Klopapier..... meterweise von der Rolle...und es reicht nur 200 Blatt weitKeine schlechte Strategie. Wenn man etwas nicht sehen will, einfach weghören.
Sagen wir mal so: Ich funktioniere innerhalb normaler Parameter
Egal was es war, ich hätte auch gerne ein Glas davon.Ahaaaa..... Schreibfehler.... Paarmeter.... paragleitend ein paar Meter weiter.... läuft wie Klopapier..... meterweise von der Rolle...und es reicht nur 200 Blatt weit![]()
![]()
Ok..... ich.... ähhh.... Sprengladung.... den Bestatter mit Aufräumteam..... des kannst dem Schuppen ned antunSitzt ´ne Katze auf dem Baum oder was willst Du mit der Feuerwehr?![]()