- Reaktionen
- 10.661
wieso den?Ich glaube ich krieg hier Hausverbot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso den?Ich glaube ich krieg hier Hausverbot
Schlaf gutSo bis zum nächsten mal ihr lieben. Habt eine schöne Nacht und schlaft gut
Weil ich Wort mit S erwähnt habewieso den?
dann sauf ned soviel dann verpasst a ned alles fg
träum was süsses oder scharfen je nach dem ob mit oder ohne curry fgSo bis zum nächsten mal ihr lieben. Habt eine schöne Nacht und schlaft gut
schlafen? meinstWeil ich Wort mit S erwähnt habe
Ja! Das wollte ich schreiben...jetzt fällt mir einschlafen? meinst
Und da wunderst dich?
Beim vorbeigehen hab ich nur gesehen dass das Kreuz ein wenig dekoriert wurde... Warst du da angeschnallt?![]()
aiso ich glaub @Mitglied #504925 ist grad inventur machen in den kabinen oder sie hat grad spass in einer fgAls Du eben an mir vorbeigelaufen bist war ich doch putzmunter
War nicht am Kreuz![]()
aiso ich glaub @Mitglied #504925 ist grad inventur machen in den kabinen oder sie hat grad spass in einer fg
gell do kann man noch zusätzlich anstossen das der stand auch stimmig ist fgInventur is lustig![]()
![]()
gell do kann man noch zusätzlich anstossen das der stand auch stimmig ist fg
na wer stosst den mit anAchso Getränke meinst inventiern![]()
Wir bauen dazu, das ist ein großer UnterschiedLangsam glaub ich, ihr baut immer um wenn ich nicht da bin![]()
Wir bauen dazu, das ist ein großer Unterschied ☝![]()
Wo sie recht hat, hat sie recht.Also in seinem Büro schon...![]()
Ja... Ich habe gern Lebenddeko