J
Gast
(Gelöschter Account)
Kenn ich noch ge nichtGrandmas Boy...
Da ist auch so ne Fete drinnen![]()
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f914.png)
Direkt notiert
![Memo :pencil: 📝](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f4dd.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kenn ich noch ge nichtGrandmas Boy...
Da ist auch so ne Fete drinnen![]()
Ist etwas nerdig... Viele alte Gamer KlischeesKenn ich noch ge nicht
Direkt notiert![]()
Ist etwas nerdig... Viele alte Gamer Klischees
Dann notier gleich noch Half Baked.
So high wirst kennen denke ich mal
Smiley Face ist total irre![]()
Ja High school ist super.Kenn ich auf jeden fall half baked ist nice.
High school mit snoopy ist auch witzig![]()
Kenn ich auch...Ja High school ist super.
Gibt aber noch einen zweiten Film der so heißt.
High School- wir machen die Schule high, der ist auch sehr sehr geil![]()
Blow ist mir da zu hart und Fear and loathing in Las Vegas, drehen die Vibes ganz schön nach unten, auch wenn's wirklich gute Filme sindKenn ich auch...
Gibt so einige witzige Filme
Aber johnny bringts immernoch am besten...blow,fear and loathing![]()
Sind das nicht so einige...grenzwertig und schwachsinnig?Blow ist mir da zu hart und Fear and loathing in Las Vegas, drehen die Vibes ganz schön nach unten, auch wenn's wirklich gute Filme sind
Freddy got fingered kann ich noch empfehlen
Der ist aber grenzwertig schwachsinnig
Anhang anzeigen 9333028
Gute ich sehe es schon...Sind das nicht so einige...grenzwertig und schwachsinnig?
Doch ich glaube schon das ich den kennGute ich sehe es schon...
Du hast noch nie Snoop Doggs Love Plane gesehen![]()
Ich sehe schon, du bist ein richtiger Film-DudeDoch ich glaube schon das ich den kenn![]()
Wobei ich gestehen muss lebowsky hab ich nur einmal geschaut. Hat mich nicht wirklich angesprochenIch sehe schon, du bist ein richtiger Film-Dude![]()
Ja, so sind Geschmäcker.Wobei ich gestehen muss lebowsky hab ich nur einmal geschaut. Hat mich nicht wirklich angesprochen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Enter the voidProbier mal Climax
Echt geile Performance und Musik, aber sehr schwere Kost und harte Vibes
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja auch voll geilEnter the void![]()
Ich merk schon...Ja auch voll geil![]()
Was merkst schon?Ich merk schon...![]()
Gleicher geschmackWas merkst schon?
Gaspar Noa hat ein paar gute Filme gemacht, auch wenn viele weit weg von jeglichem guten Geschmack sindGleicher geschmack![]()