T
Gast
(Gelöschter Account)
Darum der gute Duft nach Marille und Vanille
Sicher nicht Vanille
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darum der gute Duft nach Marille und Vanille
Und auch da wurde ich noch nicht eingeladen ...pff
Leg ich mich zu Flauschi in die kaputze und kuschel mich an das Küken ran
Dann muss wohl noch ein anderes Schnittchen drinnen gewesen seinSicher nicht Vanille
Ja so halbwegs. Hauptsache mit dem kopf an dem küken dranDu liegst auch in deiner Kapuze?
Dann muss wohl noch ein anderes Schnittchen drinnen gewesen sein
Ja so halbwegs. Hauptsache mit dem kopf an dem küken dran
Wir haben die Puppen tanzen lassenWas ist/war hier denn los? Da macht man sich mal was zu essen und dann so viel zum nachlesen
Hab ich gemerkt xDWir haben die Puppen tanzen lassen
Was ist/war hier denn los? Da macht man sich mal was zu essen und dann so viel zum nachlesen
Na, 15 Jahre alt, leichter Abgang mit Honig und Vanille NuancenHeute brauch ich was stärkeres, habe einen Verwandtenbesuch hinter mir ..............
Na, 15 Jahre alt, leichter Abgang mit Honig und Vanille Nuancen
Anhang anzeigen 9333729
Ich brauch' was stärkeres.... war nämlich nicht meine VerwandtschaftHeute brauch ich was stärkeres, habe einen Verwandtenbesuch hinter mir ..............
Bitte gern, ist aus der Privatreserveso lässt es sich aushalten
danke
Bitte gern, ist aus der Privatreserve
Tequila, 6 Jahr gereift, in Royal Oak Fässern nahe von AlvarezIch brauch' was stärkeres.... war nämlich nicht meine Verwandtschaft
Nein, heute geht's zum Glück um 9 nach Hause@Mitglied #579308 heute wieder Überstunden gemacht? dann schenke ich bei dir auch gleich ein