S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich geh das aber nicht kontrollierenan das hab i no gar nicht gedacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich geh das aber nicht kontrollierenan das hab i no gar nicht gedacht
Ich geh das aber nicht kontrollieren![]()
Ach Security...bist neuerdings auch ein Schisshase? Immer, wenn in Spiegel guckst?ooiso i würd sagen in dem Fall fürcht sie da Anwalt vur sich selbst![]()
![]()
Er wird ein ER sein..... ein DrückebergER vor der Arbeit.... bissl Putzlappen schwingen.... jösses...Ich auch nicht![]()
bin ia Anwalt jetzt a nu - oder wo wüst ma sagenAch Security...bist neuerdings auch ein Schisshase? Immer, wenn in Spiegel guckst?![]()
Anwalt nicht... aber machst du auch schön brav deinen Dienstbin ia Anwalt jetzt a nu - oder wo wüst ma sagen![]()
Wär a Option für Beweise..... Spurensicherung@Mitglied #239819 Die Kameras umhängen lassen?![]()
bin ja kein ScheisshäuslkontrolleurAnwalt nicht... aber machst du auch schön brav deinen Dienst![]()
bin ja kein Scheisshäuslkontrolleur![]()
Wär a Option für Beweise..... Spurensicherung![]()
aber ich seh doch, ob jemand groß oder klein istWäre aber nett, wenn du jeden fragst vorher. Groß oder klein? Dann wird erst Eintritt gewährt.
Leere Klopapierrollen könntest mal austauschen... vielleicht wird's besser mit sauber bleibenbin ja kein Scheisshäuslkontrolleur![]()
ob das was bringt, wenn ich neue leere Rollen hinhängLeere Klopapierrollen könntest mal austauschen... vielleicht wird's besser mit sauber bleiben![]()
Da Anwalt.... zwecks StrafverteilungUnd wer schaut sich das an?![]()
Iiiiiihhhhhh...... drehst grad an Film zruck ins Mittelalter?aber ich seh doch, ob jemand groß oder klein ist
ma könnt auch das Klo sperren und draußen ein Plumpsklo aufstellen![]()
erwiesener Weise sind Menschen beim Gackn am Plumpsklo vursichtigIiiiiihhhhhh...... drehst grad an Film zruck ins Mittelalter?![]()
Volle sollst na hihängen......ob das was bringt, wenn ich neue leere Rollen hinhäng![]()
![]()
Na reichen Zeitungsstreifen... Druckerschwärze beinhaltet Kohle und die wirkt gegen Dünnerwiesener Weise sind Menschen beim Gackn am Plumpsklo vursichtig![]()