- Reaktionen
- 160.304
- Checks
- 96
immer gernenachdem süssen kommt das Herzhafte immer gut! danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
immer gernenachdem süssen kommt das Herzhafte immer gut! danke
He Mäuschen, bestellen tue immer noch ich hier, meine Getränke selbst.Für den @Mitglied #595722 bitte ein Bier - mit Strohhalm
@Mitglied #579308 kennt sich da eh schon gut aus
Und ich hol' mir noch nen Kaffee![]()
Ich seh' schon, so wird das nichts mit unsHe Mäuschen, bestellen tue immer noch ich hier, meine Getränke selbst.![]()
![]()
![]()
Warum, es hat doch so gut angefangen,Ich seh' schon, so wird das nichts mit uns![]()
Ok, aber nur weil du so nett bitte gesagt hastFür den @Mitglied #595722 bitte ein Bier - mit Strohhalm
@Mitglied #579308 kennt sich da eh schon gut aus
Und ich hol' mir noch nen Kaffee![]()
Jaja mit mir könnt ihr es ja machenOk, aber nur weil du so nett bitte gesagt hast
So einmal Bier mit Strohhalm für @Mitglied #595722
Anhang anzeigen 9359741
Und einmal Kaffee für @Mitglied #157896
Anhang anzeigen 9359751
Alter Berliner Weisse mit SchussJaja mit mir könnt ihr es ja machen
Alter Berliner Weisse mit Schuss
Sie hat gesagt Bier, aber ich war dir was besseres vergönnt
He Mäuschen, bestellen tue immer noch ich hier, meine Getränke selbst.![]()
![]()
![]()
Alleine für das "Mäuschen" müsste ich dir nen Knick in den Stohhalm machenDu hast meine Antwort auf die Bierbestellung von @Mitglied #157896 übersehen![]()
Aber Mäuschen, ChilAlleine für das "Mäuschen" müsste ich dir nen Knick in den Stohhalm machen![]()
Nachdem du scheinbar Bier magst und ich ja schließlich zu den Guten und Netten hier gehöre, wollte ich dir was Gutes tun - und am Stohhalm kannst dann selbst nuckelnWarum, es hat doch so gut angefangen,
Nachdem du keine Männer magst die Bier trinken, wollte ich einfach was anderes bestellen![]()
Ich steh' total auf Popcorn
Aber für dich würde ich das Biertrinken sein lassenNachdem du scheinbar Bier magst und ich ja schließlich zu den Guten und Netten hier gehöre, wollte ich dir was Gutes tun - und am Stohhalm kannst dann selbst nuckeln![]()
Oje, der war schon lange nicht mehr online@Mitglied #568194 weiß, dass man mich SO nicht nennt![]()
Na, na. Jetzt hab ich schon bestellt, austrinken kannst selbstAber für dich würde ich das Biertrinken sein lassen
nuckelst dann am Strohhalm![]()