- Reaktionen
- 48.843
- Checks
- 9
Aber sicher dochDarf ich dann einen lila-gelben Buschel haben?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber sicher dochDarf ich dann einen lila-gelben Buschel haben?![]()
Das sagt mir nur, ich bin auf dem richtigen Weg.Klingt ganz schön gefährlich![]()
Du kannst hier auch alles sauberlecken, wennst die Putzfetzen scheust, aber dann schimpft die @Mitglied #504925, wennst ihr die Möbel hier verschmierstPutzen mag ich nicht, das macht kein DOM
Verstanden![]()
Die kann ruhig schimpfen, die mach ich klarDu kannst hier auch alles sauberlecken, wennst die Putzfetzen scheust, aber dann schimpft die @Mitglied #504925, wennst ihr diw Möbel hier verschmierst![]()
Klar ist hier nur der KornDie kann ruhig schimpfen, die mach ich klar![]()
das wird da dann die chefin schon sanft näherbringen fgPutzen mag ich nicht, das macht kein DOM
Verstanden![]()
Ok die hab ich im GriffKlar ist hier nur der Korn![]()
Das sagt mir nur, ich bin auf dem richtigen Weg.
Du wärst nicht die erste,
die dann auf dem Rücken vor mir liegt.
Und ich sag "Na ois daun"![]()
Schön langsam hast du den Dreh raus"Daun Poppen?"
....und sich vor Lachen krümmt![]()
Ok jetzt würde ich aufpassen...Ok die hab ich im Griff
Die frisst mir quasi aus der Hand![]()
mahnst die @Mitglied #157896 funkt wie a dreh und drink? fgSchön langsam hast du den Dreh raus![]()
Das ist Funny oderOk jetzt würde ich aufpassen...
@Mitglied #504925 hat nen großen Hund, so eine Art Cerberus nur größer und hungriger...![]()
Bei mir funkt die so wie ich es willmahnst die @Mitglied #157896 funkt wie a dreh und drink? fg
Also, eins möchte ich schon sagen.Ok @Mitglied #595722 , ich hab den perfekten Part für dich, du bist der Sexuellebelästiger und musst jeden Tag den Sexueller Belästigungssong singen![]()
Bin gespannt, wann es bei dir funkt, wenn ihr großer mächtiger Freund mitbekommen was du da machst, oder besser gesagt versuchstBei mir funkt die so wie ich es will![]()
![]()
Du scheinst zu vergessen ich bin DOM
Aber singen tue ich gerneOk @Mitglied #595722 , ich hab den perfekten Part für dich, du bist der Sexuellebelästiger und musst jeden Tag den Sexueller Belästigungssong singen![]()
Passt!Aber singen tue ich gerne
Wie wärs mit dem Song
von W. Ambros
I bin a Sexualvabrecha und pass di Weiba o.
Mi nennan´s nur schworzn Rächa, aus´n Libhartsteui.
Bei Voimond steh i auf da Eckn und wort wos kumman wird, a so a blade oda so a dirra Steckn, es is ma wurscht umbrocht wirds.
Es is interessant wos se so ospüt wenn ma ane dawiagn wü, monche bittn monche wehrn si, da Rest vahoit si stü.
Da hüft ka zttan da hüft ka zogn, weu von mia do weans dawigt.
Donn geh i Ham und leg mi nieder und tram von meiner Tat, a Gedonke kummt ma immer wieder, hoffentlich is tot.
lool ich mag auch feuchte träume fg!Bei mir funkt die so wie ich es will![]()
![]()
Du scheinst zu vergessen ich bin DOM