N
Gast
(Gelöschter Account)
In der Wachau? Nein, sowas spar ich mirSchade bist heut nicht dabei![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Wachau? Nein, sowas spar ich mirSchade bist heut nicht dabei![]()
Is okay für mich hahahahIch bleib bei VERRÜCKT![]()
DeppIn der Wachau? Nein, sowas spar ich mir![]()
Ohne Einladung auch schwerDepp ☹
Gut gut... Damit bist du hier im schuppen ja auch perfekt aufgehobenIs okay für mich hahahah
Als ob du kommen wärst für dasOhne Einladung auch schwer![]()
Why not, wenn ich es zeitgerecht weiß, mir freinehmen kann und noch nichts geplant habe.Als ob du kommen wärst für das![]()
Ja.. scheisse jzWhy not, wenn ich es zeitgerecht weiß, mir freinehmen kann und noch nichts geplant habe.
Sehr gutGut gut... Damit bist du hier im schuppen ja auch perfekt aufgehoben![]()
![]()
Des sin keine airmaxVerstehe... pass halt auf, dass es dich nicht an die Decke katapultiert...Anhang anzeigen 9363529
Da hättest eh schon im Juli informieren müssen. Da hab ich die Auswärtsfahrt für dieses Wochenende fixiertJa.. scheisse jz![]()
Ich möchte davon dann ein Foto sehenMal schauen was ich anziehe
Airmax und arsch raus is jedenfalls scho mal pflichtund frisurentechnisch zwei pom poms am kopf
![]()
ja aber nur mit den Schuhen bekleidet....Ich möchte davon dann ein Foto sehen![]()
Anhang anzeigen 9363578
besser... sehen ja alle gleich aus....
Das freut mich.Uns geht es gut! Dir hoffe auch.
Wie alt? Finde es so schön.![]()