🥂🍷 TOY'S Dämmerschuppen

ich nehm das Mosaik von Moorhuhn- und Rebhuhnbrust mit Entenleber, Kompott von roter Bete und Muskatkürbis und Wildgeflügeljus mit grünem Pfeffer, und zum Dessert ein Sorbet von sizilianischer Mandarine auf Sudachi-Baba, Earl-Grey-Chantilly und Zitrusfrüchte-Coulis, Sudachi-Crémeux und schwarze Limette, bitte

ich nehm das Mosaik von Moorhuhn- und Rebhuhnbrust mit Entenleber, Kompott von roter Bete und Muskatkürbis und Wildgeflügeljus mit grünem Pfeffer, und zum Dessert ein Sorbet von sizilianischer Mandarine auf Sudachi-Baba, Earl-Grey-Chantilly und Zitrusfrüchte-Coulis, Sudachi-Crémeux und schwarze Limette, bitte

Wie lange hast gebraucht um das zu schreiben? Wart ich hol den Türlehner @Mitglied #361256 der ist auch der Koch... keine Ahnung ob er noch kochen kann in dem Zustand. Aber ich ruf ihn mal 😅 😅

:shame: Hiermit eröffne ich eine virtuelle Bar :shame:
  • Jeder ist herzlich willkommen, wenn er sich zu benehmen weiß.

• Fühlt euch wohl & genießt das ein oder andere Gespräch, mit guter Musik..

Natürlich bleibt niemand durstig!
Für Speis und Trank ist gesorgt
🍺🥂🍷🍸🍾

Schönen Abend ihr Lieben!!

Wer weiß, wer sich hierher verirrt? 😘
zu benehmen hob i mi no nie gwusst..... oiso nix mit verirrn🤷‍♂️

owa i wünsch euch vü spaß😉😁

:winke:

A neue Windn:oops: da hat's doch vor Urzeiten scho mal a so a Borzn geben, wo da @Mitglied #34975 im Suff übern @Mitglied #400301 drüber gefallen is .....und wos da beim eine geh de Klapperl auszong hod:unsure:
De @Mitglied #330652 hod damals de Herren in da Besenkammer bedient :lalala:

Is des die Neueröffnung ?
Würde dann a Bier nehmen ....aber koa Glasl....i trink vorsichtshalber ausn Flascherl:mrgreen:
Psssst..... Musst du meine dunkle Vergangenheit ausplaudern? Gebts dem bloß koa Bier sunst wird er no summsad....... :mrgreen:

Brauchts a Kellnerin? 🤣

Zurück
Oben