- Reaktionen
- 52.876
- Checks
- 193
so was willst ned....Oben ohne Bedienung???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so was willst ned....Oben ohne Bedienung???
@Mitglied #504925 lässt uns da voll hängen mit dem Kaffee
Hauptsache ladiesnight ist durchgeplant
Des mit dem kochen war aber noch nicht ausgemacht... Hab ich es gestern noch hinbekommen...? Kann mich nur mehr an die erinnern... Oda hob i des dramt...?Wie lange hast gebraucht um das zu schreiben? Wart ich hol den Türlehner @Mitglied #361256 der ist auch der Koch... keine Ahnung ob er noch kochen kann in dem Zustand. Aber ich ruf ihn mal
Des mit dem kochen war aber noch nicht ausgemacht... Hab ich es gestern noch hinbekommen...? Kann mich nur mehr an die erinnern... Oda hob i des dramt...?
Ach Kellnerin warst du damals?Psssst..... Musst du meine dunkle Vergangenheit ausplaudern? Gebts dem bloß koa Bier sunst wird er no summsad.......
Brauchts a Kellnerin?
Hab mir eh schon gedacht, dass es kein Traum war... Ich fühle mich den ganzen Tag schon so ausgelutscht...
Ich hab eine riesen Durst. Gibts schon was frisches, blondes, helles?
Da schau her ..i hob da wos eigschenkt...für Erwachsene ...in der Schwemm gibts doch bloß an Weibasprudl
Anhang anzeigen 8645282
Dann mog i a schene frische Goashoibe.....Sag das net. hab alles da
Dann mog i a schene frische Goashoibe.....
Wennst wissen datst wos des is, dann hättst gfragt, ob i a Scharfe oder a Siasse mogJo is schu do
Wennst wissen datst wos des is, dann hättst gfragt, ob i a Scharfe oder a Siasse mog
Aber des werd scho
So was Ähnliches
Anhang anzeigen 8645337