T
Gast
(Gelöschter Account)
na dann musst sie mir mal vorstellen![]()
I hab gedacht du träumst von ihr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann musst sie mir mal vorstellen![]()
und im land der träume gibts keine vorstellungsrunde?I hab gedacht du träumst von ihr![]()
![]()
und im land der träume gibts keine vorstellungsrunde?![]()
hmmmmm, na dann träum ich doch lieber vom strand und meeresrauschenSicher sogar einen Sesselkreis![]()
könn ma Snooker-WM zeigen am Fernseher bitte?
hmmmmm, na dann träum ich doch lieber vom strand und meeresrauschen![]()
na da gibts dann keine leute, nur feinen sand und türkis-blaues meer![]()
da rennen sie wenigstens im Bikini
![]()
Ich hätte gerne ein Glas Wasser. Nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt.
Nein, aber ein Tässchen Tee würde mich um diese Uhrzeit zu sehr aufwühlen.Bist du krank?![]()
ich hoff ihr Mädels haltet eure zu kurzen Röcke und zu engen Oberteilen schon griffbereit...![]()
da rennen sie wenigstens im Bikini
![]()
aber ein kuschelig lockeres outfit ist doch auch okich hoff ihr Mädels haltet eure zu kurzen Röcke und zu engen Oberteilen schon griffbereit...Spring is coming in... (irgendwann mal...)
ich hoff ihr Mädels haltet eure zu kurzen Röcke und zu engen Oberteilen schon griffbereit...Spring is coming in... (irgendwann mal...)
aber ein kuschelig lockeres outfit ist doch auch ok![]()
schlabber lookWas verstehst du unter locker kuschelig?![]()
ja sicher, ist ja auch nichts verwerfliches, oder? bequem heißt auch wohlfühlen, wohlfühlen heißt entspannt. wenn man entspannt ist kann man genießenAlso so a Daheimwäsch![]()