- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Wie kann man so kleine Küken nicht mögen?
Ich hoff, dass ich bald welchen einen Namen geben kann![]()
Bekommst du etwa Nachwuchs von @Mitglied #378356 ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kann man so kleine Küken nicht mögen?
Ich hoff, dass ich bald welchen einen Namen geben kann![]()
...und...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ein alter linzerda oide jahn![]()
Hab ich schon...wie gesagt sie hören aufs wortBitte bring mich in Sicherheit.![]()
Hab ich schon...wie gesagt sie hören aufs wort![]()
red mit der @Mitglied #574288 , die hat sicher einen in der familieich hätte Lust auf einen guten Cocktail...
peter bohrmann cocktails - Google zoekenich hätte Lust auf einen guten Cocktail...
ich hätte Lust auf einen guten Cocktail...
Manhattenich hätte Lust auf einen guten Cocktail...
Ein einfaches "Danke für das Rezept" hätte auch gereicht.Klingt lecker... nur muss ich ihn selbst mixen![]()
Ein einfaches "Danke für das Rezept" hätte auch gereicht.![]()
Hätte ich gewusst das Du prompt reagierst, hätte ich was anderes geschrieben.Danke fürs Rezept![]()
Hätte ich gewusst das Du prompt reagierst, hätte ich was anderes geschrieben.![]()
Möchtest Du auch ein Cocktail?Hols halt nach.![]()
Bist du etwa krank?Hätte jetzt wirklich Lust auf einen Cocktail![]()