- Reaktionen
- 23.397
- Checks
- 1
Ja du hast leider recht, zur zeit lasse ich es etwas schleifen,Servus du seltener Gast
aber es ist gerade etwas stressig bei mir beruflich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja du hast leider recht, zur zeit lasse ich es etwas schleifen,Servus du seltener Gast
Ja, vollkommen in Ordnung, RL geht vorJa du hast leider recht, zur zeit lasse ich es etwas schleifen,
EinidraherJa du hast leider recht, zur zeit lasse ich es etwas schleifen,
Und ich dachte schon
Naja du bist es ja noch nichtUnd ich dachte schon
Du wirst nie erwachsen
IrrtumNaja du bist es ja noch nicht
Musst du mich immer so schonungslos aufdeckenEinidraher
Passt gut zu wissen, aber ich werde jetzt Mal MittagessenIrrtum
Ich war es schon
Im Nachhinein ist das nichts erstrebenswertes
Auch das habe ich dir vorrausPasst gut zu wissen, aber ich werde jetzt Mal Mittagessen
Mahlzeit lass es dir schmeckenPasst gut zu wissen, aber ich werde jetzt Mal Mittagessen
Natürlich, DankeMahlzeit ☺ lass es dir schmecken
Danke fürs Kopfkino zum aufstehen, ich habe mich direkt verschluckt vor lachenWeils einfach mal gesagt gehört
Anhang anzeigen 9913669
Was du alles machst während du schaust das die Kinder einschlafenWeils einfach mal gesagt gehört
Anhang anzeigen 9913669
PerfektDanke fürs Kopfkino zum aufstehen, ich habe mich direkt verschluckt vor lachen
Also wirklich sowas mach ich zu Hause nicht in der arbeitWas du alles machst während du schaust das die Kinder einschlafen
Dann ist es ja gutPerfekt
Also wirklich sowas mach ich zu Hause nicht in der arbeit
Deine brüste anfassen? Spannend xDDann ist es ja gut
Zuhause mache ich das auch öfter
Du spielst mit deinen Brüsten?Dann ist es ja gut
Zuhause mache ich das auch öfter
Warum nichtDeine brüste anfassen? Spannend xD