N
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt..... Also wenn dir fad ist.... Du weißt bescheidWow
Dann wirst wieder zur Nachtkatze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt..... Also wenn dir fad ist.... Du weißt bescheidWow
Dann wirst wieder zur Nachtkatze
Passt, ich werd's mir merkenStimmt..... Also wenn dir fad ist.... Du weißt bescheid
Mah... Da bin i ja jetzt schon hibbeligPasst, ich werd's mir merken
Naja so aufregend bin ich dann bei Nacht auch nichtMah... Da bin i ja jetzt schon hibbelig
Sag das nichtNaja so aufregend bin ich dann bei Nacht auch nicht
Ok, ich sag es nicht mehrSag das nicht
Ich überprüf das bei GelegenheitOk, ich sag es nicht mehr
Aber bitte vorsichtig sein... Ich bin noch JungfrauIch überprüf das bei Gelegenheit
Du musst dich entspannen.... Dann geht's schonAber bitte vorsichtig sein... Ich bin noch Jungfrau
Redet ihr gerade, von dem, von dem ich denke das ihr redet?Du musst dich entspannen.... Dann geht's schon
Aber aber aber.... Ok....Du musst dich entspannen.... Dann geht's schon
Nein....Redet ihr gerade, von dem, von dem ich denke das ihr redet?
Umgekehrter AFF
Ich befürchte schon.Nein....
Ich hoffe doch, nein
Ausatmen..... Langsam ausatmenAber aber aber.... Ok....
Muss ich die Luft dabei anhalten oder ausatmen?
Ich befürchte schon.
Du must jetzt stark sein
Ich werde es wie ein Mann ertragen und nur ein bisschen weinen und danach dann losheulenAusatmen..... Langsam ausatmen
Wenn du wippend in der Ecke sitzt bin ich bei dir. Ich bleib auch bei dir bis es wieder besser wird, versprochenIch werde es wie ein Mann ertragen und nur ein bisschen weinen und danach dann losheulen
Ich hoffe für dich, sie nimmt Gleitgel und nicht AnlaufIch werde es wie ein Mann ertragen und nur ein bisschen weinen und danach dann losheulen
Du bist doch der Herr AblaufIch hoffe für dich, sie nimmt Gleitgel und nicht Anlauf
DankeWenn du wippend in der Ecke sitzt bin ich bei dir. Ich bleib auch bei dir bis es wieder besser wird, versprochen
Ich bin doch zärtlich..... Was denkst du denn von mirIch hoffe für dich, sie nimmt Gleitgel und nicht Anlauf