B
Gast
(Gelöschter Account)
Hab schon unterschrieben!Ahhhh hier ist Sie ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab schon unterschrieben!Ahhhh hier ist Sie ja
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja die habe ich jetzt auch immer wieder im KopfIch glaub ich brauche langsam Hilfe...
Hab momentan einen Ärztefetisch...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Bestimmt nicht weil ich immer was von denen in der Musikbox findeJa die habe ich jetzt auch immer wieder im Kopf
Nein...Bestimmt nicht weil ich immer was von denen in der Musikbox finde
Ich glaub ich brauche langsam Hilfe...
Hab momentan einen Ärztefetisch...
Nein nein... Den hab ich nicht xDSolange es kein Doktorfetisch ist. Ist alles ok. Den hab ich nämlich schon
Ich hab das heute... Oder war es gestern... Ja ich glaub gestern... Schon mal gesagtIch bin sooo müde . Mimimi. Danke für eure Aufmerksamkeit
Nein nein... Den hab ich nicht xD
Ich hab das heute... Oder war es gestern... Ja ich glaub gestern... Schon mal gesagt
Ich hab da immer sofort nen Ohrwurm
immer gerne, bevorst selbst was kochstPerfect Dankeschön
Das hört sich irgendwie falsch anEinen Waschbärenfetisch hast du auch
Na dann wurde es ja Zeit... Und glaub mir... Jedes Mal wenn du das jetzt liest wirst du dran denken xDDes kenn i gar net
Gibt's zu, du fandest die Katzen etwas übertriebenZu spät, die Petition ist draußen
Na dann wurde es ja Zeit... Und glaub mir... Jedes Mal wenn du das jetzt liest wirst du dran denken xD
Das hört sich irgendwie falsch an