B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das will ich live sehn!Das endet eh nie gut xD
Anhang anzeigen 9926538
Besser nichtaS
Das will ich live sehn!
Ich hol mir mal ein SEHR GROSSES Glas Wasser ☺
Natürlich!!! Aber pass auf dass du nicht hinein fällst... Warte ich helf dirPiep, darf ich bitte auch ein Schlückchen von ihm haben? -> ☺
Bitte, ich hätte gerne noch einen White RussianIch hol mir mal ein SEHR GROSSES Glas Wasser ☺
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Natürlich!!! Aber pass auf dass du nicht hinein fällst... Warte ich helf dir
*dich auf meine Hand hüpfen lasse, hochheb und aufpasse dass du nicht rein plumpst*
Bitte, ich hätte gerne noch einen White Russian
*Coin in die Jukebox werf und B27 drück*
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Seit ich weiss wie stark es ist... Bist du dir sicher?Bitte, ich hätte gerne noch einen White Russian
*Coin in die Jukebox werf und B27 drück*
Na klar... Muss doch auf dich aufpassen kleines VögelchenAwww, danke. ->
Unbedingt Sweety, ich hatte einen sehr schönen Abend und das ist das richtige um ihn in Ruhe ausklingen zu lassenSeit ich weiss wie stark es ist... Bist du dir sicher?
Aber Bitteschön... Und danke... Für das Lied
Anhang anzeigen 9927149
Du weisst doch dass du den von mir immer bekommstUnbedingt Sweety, ich hatte einen sehr schönen Abend und das ist das richtige um ihn in Ruhe ausklingen zu lassen
Bitte bitte
Merk dir B27
Danke fürs mohnsemmerlGuten Morgen