H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schnapp mir den rechts oben... Danke
Bitte gerne SweetyIch schnapp mir den rechts oben... Danke
Und beiss mal herzhaft ins Sandwich...
Danke... *mampf"
Hast du sehr gut gemacht!Bitte gerne Sweety
Tasty & toasty
Du warst also gerade tanken?Anhang anzeigen 9928421
Wollt ich nur anmerken
Du warst also gerade tanken?
Also ich muss sagen der shell service ist ja schon nett aber bei der jet gibt's nebenan Hasen die man streicheln kann um nach dem bezahlen wieder runter zu kommen die werden, aus Gründen auf die ich hier nicht eingehen möchte, regelmäßig ausgetauschtGestern
Ich rege mich auch immer so auf, wenn ich mein dupont auftanke.Gestern
Tipp 1: tank' immer nur halb vollGestern
Vielleicht schaden die Benzingriffel den armen Häschen ja Oder die Tankstelle hat nen Imbiss dabeiAlso ich muss sagen der shell service ist ja schon nett aber bei der jet gibt's nebenan Hasen die man streicheln kann um nach dem bezahlen wieder runter zu kommen die werden, aus Gründen auf die ich hier nicht eingehen möchte, regelmäßig ausgetauscht
Tipp 1: tank' immer nur halb voll
Tipp 2: fahr zu Tankautomaten, die Scheine nehmen und tank' immer nur € 20,-- hinein
Tipp 3: Augen zu und Karte durch
Tipp 4: Das Glücksgefühl einer großen Investition genießen
Die ich glaub eher manche "streicheln" sie, ob der Preise, ein wenig zu dollVielleicht schaden die Benzingriffel den armen Häschen ja Oder die Tankstelle hat nen Imbiss dabei
Die verlieren die Haare vor lauter streichelnAlso ich muss sagen der shell service ist ja schon nett aber bei der jet gibt's nebenan Hasen die man streicheln kann um nach dem bezahlen wieder runter zu kommen die werden, aus Gründen auf die ich hier nicht eingehen möchte, regelmäßig ausgetauscht
Tankstelle überfallen?Pff i tank mindestens 300 Euro pro Monat würd i net am Berg wohnen, könnte ich damit sehr viel machen
Bergab kannst ja im Leerlauf fahrenPff i tank mindestens 300 Euro pro Monat würd i net am Berg wohnen, könnte ich damit sehr viel machen
Tankstelle überfallen?
Ja... Ähm... So hab ich das zwar nicht im Kopf gehabt aber deine Version ist definitiv weniger tödlich xDDie verlieren die Haare vor lauter streicheln
Bergab kannst ja im Leerlauf fahren