- Reaktionen
- 118.748
- Checks
- 49
Darf ich mir ein Bier nehmen... sind schon neue Bunnys eingetroffen, oder eh noch die Alten da??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passt?Darf ich mir ein Bier nehmen... sind schon neue Bunnys eingetroffen, oder eh noch die Alten da??
wer hat die Fenster geputzt??
Ich habe keine Ahnungwer hat die Fenster geputzt??
wer hat die Fenster geputzt??
War bestimmt @Mitglied #572235Ich habe keine Ahnung
warst du auch schon länger nimmer da?? und seit wann habens so viele verschiedene Biersorten??Na bumm - im Dämmerschuppen wurde beim Personal aber ordentlich ausgestopft... eh aufgestockt
furchtbar... wie bekommen wir die jetzt wieder Dreckig... ist ja viel zu hell hier!War bestimmt @Mitglied #572235
Die ist immer sooooo fleissig!!!
Viel rauchen?furchtbar... wie bekommen wir die jetzt wieder Dreckig... ist ja viel zu hell hier!
Zigarren rauchenfurchtbar... wie bekommen wir die jetzt wieder Dreckig... ist ja viel zu hell hier!
Mit dir rede ich nicht mehr
warst du auch schon länger nimmer da?? und seit wann habens so viele verschiedene Biersorten??
rauchen darf man ja nimmer im Lokal.... Milch und Eier fangen zu stinken an..... lass ma die @Mitglied #504925 einfach in die Küche und sie soll was kochen... dann erledigt sich das ganz flott... die Feuerwehr müss ma halt vorher informieren.....
es genügt ihr eh, wennst beim Schreiben bleibstMit dir rede ich nicht mehr
Bei uns darf man immer rauchen...rauchen darf man ja nimmer im Lokal.... Milch und Eier fangen zu stinken an..... lass ma die @Mitglied #504925 einfach in die Küche und sie soll was kochen... dann erledigt sich das ganz flott... die Feuerwehr müss ma halt vorher informieren.....
Du darfst