T
Gast
(Gelöschter Account)
Dass sie den Mädels die Wäsche vom Leib klauen?
Nein. Eigentlich hat jede selbst rein geschmissen. bis keine mehr da waren (Höschen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass sie den Mädels die Wäsche vom Leib klauen?
Nein. Eigentlich hat jede selbst rein geschmissen. bis keine mehr da waren (Höschen)
okay, das erklärt, woher das Geld für das neue Personal herkommt...
Ich wollt letztens mit nem Höschen bezahlen... Da hat mich @Mitglied #574288 geschimpftNein. Eigentlich hat jede selbst rein geschmissen. bis keine mehr da waren (Höschen)
Anhang anzeigen 9938281Bitte bitte einen Espresso Kaffee
Ich wollt letztens mit nem Höschen bezahlen... Da hat mich @Mitglied #574288 geschimpft
Das weiss ich doch habs deshalb ja extra heimlich gemachtunser Küken ist viel zu brav für solche Dinge
wenn nicht dieses, welches sonst ????
Ich pass aufSehr heiss aber...
Hast du vor mit Unterwäsche hier wieder raus zu spazieren? Wenn ja... Ähm... Schau dass du nicht @Mitglied #574153 oder @Mitglied #239819 über den weg läufst xD
Höschen Jagd ?Geisterstunde kein Knochen daoder haben sich alle Höschenlos versteckt...hmmm...
zur Bar schlendere, ein VRB für @meinen Schatz einschenke und mir schon mal einen Whisky genehmige....
Keine Ahnung..... sind ja alle Gäste wegHöschen Jagd ?
Wer ist da schon wieder auf der Jagd ?
Bitteschöndanke für VRB, sehr lieb von dir
...oder willst du noch was, verdächtig, verdächtig
neue Höschen holen ?Keine Ahnung..... sind ja alle Gäste weg