S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, beruht auf Gegenseitigkeit Bin nur müde und verschwinde mit Schatzi gleich nach obenHallo ihr zwei, schön euch mal wieder zu sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, beruht auf Gegenseitigkeit Bin nur müde und verschwinde mit Schatzi gleich nach obenHallo ihr zwei, schön euch mal wieder zu sehen
Wie gehts dir ?Kein Problem
Warum?uiuiui,
ob jetzt wenig bewegen, Atmung tief und langsam ausblasen, Kreislauf stabilisieren, Herzschlag kontrollieren.....Körperenergie sparen.....
Des hob i gheat..... i zerr di glei woanders hinWie gehts dir ?
...und @meine Frau hat mich in die Bar reingezerrt, bin jo schüchtern und trau mich nicht
Blutdruck, hilfe meine Hände weiß, Spiegel schau -> huch, Gesicht wird auch weiß.....Warum?
Erklärst mir oben dein..... na.... dein..... Blutdruck noch ok?
Tja, wenn's da so übel geht.... kreislauftechnisch.... na gheast eh ins BettBlutdruck, hilfe meine Hände weiß, Spiegel schau -> huch, Gesicht wird auch weiß.....
SCHATZ, SCHATZ mein Blut, wo....ähh....wer....
ja, schlafenTja, wenn's da so übel geht.... kreislauftechnisch.... na gheast eh ins Bett
Bin ich immer.... fast immer.... manchmal.... wenn ned jetzt gleiLieb sein, lieb sein
Anhang anzeigen 9938667
Ganz genau.....ja, schlafen
Na husch.... komm.... gemma..... bitteAU, bist narrisch, ähhh ja Schatzi
lass es Dir schmeckenGuten Morgen schnappt mir mal den Orangensaft und ein Weckerl.
Danke für das gute Frühstück, hab eh schon so an Hunger
Dankeschön, guter Energiekick für die letzten Stunden. Hab ich echt gebrauchtlass es Dir schmecken