T
Gast
(Gelöschter Account)
Hat er dir dafür wenigstens in den popo gebissen?
Nein. Wir haben uns beide sehr geschreckt Muss komisch ausgesehen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat er dir dafür wenigstens in den popo gebissen?
dafür bist kurzfristig weich gesessen
Awww, der ist purrrrrrfectich stell euch mal Kaffee hin
einige von euch können den jetzt sicher brauchen
und einen ganz besonderen für @Mitglied #157896
Na, da Schnee dämpft ois ohSo ruhig. Mittagstief?
Hi, so ähnlich letzt mit meiner Katze. Habe sie nicht auf meinem Platz liegen sehen, habe ein Glas Rotwein in der Hand und lass mich nieder, plötzlich spüre ich sie, schrecke hoch, den ganzen Rotwein auf Teppich und Couch verteilt. War nicht so gut.Nein. Wir haben uns beide sehr geschreckt Muss komisch ausgesehen haben
Hi, so ähnlich letzt mit meiner Katze. Habe sie nicht auf meinem Platz liegen sehen, habe ein Glas Rotwein in der Hand und lass mich nieder, plötzlich spüre ich sie, schrecke hoch, den ganzen Rotwein auf Teppich und Couch verteilt. War nicht so gut.
Ok bei Dir die Knochen, bei mir der TeppichSehr cool vorher Bin ich über sie geflogen
@Mitglied #504925 , suchen für einen Erste Hilfe Lehrgang morgen noch das Medium für das Üben der Mundzumund Beatmung. Hast du Zeit?
Also wenn du das machst würde ich die Anfrage auch stellen...Bitte was?
Also wenn du das machst würde ich die Anfrage auch stellen...
Ausserdem würde ich auch jemanden suchen der sich zum Brust abtasten zur Verfügung stellt
Hast du Zeit?
Anhang anzeigen 9941212
Das ist immerhin kein Nein
Das ist immerhin kein Nein
Nehm ich so
Das ist ja Super, aber für die Herzmassage nehmen wir wohl doch lieber die Puppe.
Hoffentlich ist er nicht abgebrochenHab mich unabsichtlich auf den Hund gesetzt