S
Gast
(Gelöschter Account)
Schlechten Leuten??? Wie bitte??? Du bist doch....... komm herganz a LiebeJa klar... Schlechten Leuten gehts doch immer gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlechten Leuten??? Wie bitte??? Du bist doch....... komm herganz a LiebeJa klar... Schlechten Leuten gehts doch immer gut
Sowas weiss man als schlechter Mensch doch einfachWoher weißt du wie es schlechten Leuten geht?
Ja, das vielleicht auch oder einfach auch nur der creepy Typ der dich von hinter der Büropflanze aus bewundertMein leseassistent?
Nein... Ich bin die böse Tante die alle Kinder schimpftSchlechten Leuten??? Wie bitte??? Du bist doch....... komm herganz a Liebe
Puh... Meine Pflanzen sind alle tot, das wird schwer xDJa, das vielleicht auch oder einfach auch nur der creepy Typ der dich von hinter der Büropflanze aus bewundert
Ich kann nicht, ich bin Rocket ☝Kannst du auch rocket racoon
Fair enoughIch kann nicht ich bin Rocket ☝
Aber für dich mache ich das nicht, dafür kennen wir uns noch nicht lang genug
Dann lass mich einfach dein Assistent sein...Puh... Meine Pflanzen sind alle tot, das wird schwer xD
Macht nichts. Aus Kinderaugensicht müssen Erwachsene manchmal böse sein. Finde es auch furchtbar, wenn wir Grossen so unmöglich sind und die Kinder nicht verstehen, warum wir ihnen nicht gehorchen ☝Nein... Ich bin die böse Tante die alle Kinder schimpft
Das machst du?Nein... Ich bin die böse Tante die alle Kinder schimpft
Was macht eigentlich ein Assistent so alles?Dann lass mich einfach dein Assistent sein...
Der Assistent
Ja aber wieso darf man denn nicht Spielzeug rum schmeissen, schubsen und mit den Händen essen... Muss doch zuhause auch keinen Löffel für die Suppe benutzenMacht nichts. Aus Kinderaugensicht müssen Erwachsene manchmal böse sein. Finde es aicj furchtbar, wenn wir Grossen so unmöglich sind und die Kinder nicht verstehen, warum wir ihnen nicht gehorchen ☝
Das erzähle ich dir später in meinem BüroWas macht eigentlich ein Assistent so alles?
Aaahja... Da war ja wasDas erzähle ich dir später in meinem Büro
Du weißt ja Verschwiegenheitspflicht usw
Klingt nach.... aufräumen muss nicht sein....Ja aber wieso darf man denn nicht Spielzeug rum schmeissen, schubsen und mit den Händen essen... Muss doch zuhause auch keinen Löffel für die Suppe benutzen
Was trinken? Nein... Mit der Hand essenKlingt nach.... aufräumen muss nicht sein....
Suppe mit Löffel essen Löffel muss zusätzlich gespült werden. Man denke umweltfreundlich und trinke/schlürfe/schmatze die Suppe gleich ausm Teller