S
Gast
(Gelöschter Account)
Singst na besser im Bett? schnaaarchAch steig ma um auf ein Krügerl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Singst na besser im Bett? schnaaarchAch steig ma um auf ein Krügerl
Wirst schon hörenSingst na besser im Bett? schnaaarch
Mmmhhhh.... lecker... Fingerfood... Kind fischt das Beste aus der Suppe und hat somit die Hände gewaschen......Was trinken? Nein... Mit der Hand essen
Und nein aufräumen wird überbewertet
DANKE Fr. HEELAnhang anzeigen 9945612
Bitteschön Herr Tulln
Grunz... chhhhpffff.... maaa und die Fahne Stange........Wirst schon hören
Grunz... chhhhpffff.... maaa und die Fahne Stange........
aus an ColaGlasA Wieserl
Wuascht, Wieserl is Wieserl und des trinkt ma ausn Flaschl, des Cola gehört dir, owa ned zuviel trinken, kannst vlt. nicht schlafenaus an ColaGlas
Empfehlung vom RichtigenWuascht, Wieserl is Wieserl und des trinkt ma ausn Flaschl, des Cola gehört dir, owa ned zuviel trinken, kannst vlt. nicht schlafen
Nee schon aus der Flasche Na halloaus an ColaGlas
Empfehlung vom Richtigen
Was machen wir noch herunten? Gemma kurz nauf? Ich hab Heisshunger.......Anhang anzeigen 9945698
Ich liebe dich, mhhhhhhhhh
Die Rü..... Bierbrauerräuspergeräusche bleiben mir fern
ähhhh, hmmmm, ohhhhh....schluck.....Was machen wir noch herunten? Gemma kurz nauf? Ich hab Heisshunger.......
Ohhh jaaaa.... du Teufelchen, ich werd gleich zum Drachen hopp hopp.... gemma.... husch.... aufiähhhh, hmmmm, ohhhhh....schluck.....
Drache schwirrt.....muss.....rauf.....pfiat eich