T
Gast
(Gelöschter Account)
Autsch... nehme an, dass die Linke Du warst?
Kann sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Autsch... nehme an, dass die Linke Du warst?
Kann sein
Ja siehst du... Wir könnten aber auch den Jungs hier... Ähm... Kostüme zur Verfügung stelle...
deine ?Nein Du nicht... ich schau mal nach, wer unter der Theke liegt... OH hallo Schatz
Nein Du nicht... ich schau mal nach, wer unter der Theke liegt... OH hallo Schatz
Ja siehst du... Wir könnten aber auch den Jungs hier... Ähm... Kostüme zur Verfügung stelle...
Ich hätte hier *in der Box krame*
Ein Prinzessinnenkostüm, eins von nem Marienkäfer und *puh* ein ymca cowboy
Und ich wollt schon sagenAnhang anzeigen 9950672
Wir tanzen schon
YMCA schnapp ich gleich, und sing, tanz.....Y...M...C....AJa siehst du... Wir könnten aber auch den Jungs hier... Ähm... Kostüme zur Verfügung stelle...
Du darfst mir bitte auch aufhelfen
YMCA schnapp ich gleich, und sing, tanz.....Y...M...C....A
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
OH warte ich komm nochmal runter... dachte ich muss nach Feierabend nichts mehr machen
Moment ich hab vergessen...YMCA schnapp ich gleich, und sing, tanz.....Y...M...C....A
Zu spät... Prinzessin oder Marienkäfer?
Darum ist mein Potsch kalt...Moment ich hab vergessen...
Und schon steht er da mit blanken Arsch
Anhang anzeigen 9950712
Die Hose ist nicht mehr dabei
Zuuuu spät
Ähm.. JapDarum ist mein Potsch kalt...
Naja. Bisserl nur
Zu spät... Prinzessin oder Marienkäfer?
@Mitglied #592042 moch jetzt kan Blödsinn und werd a Prinzessin...... soviel Alkohol gibts gar nicht im Schuppen, das ich das verkrafte...Zu spät... Prinzessin oder Marienkäfer?