G
Gast
(Gelöschter Account)
Zu spät... Prinzessin oder Marienkäfer?
Ich will lieber cool sein und keine Prinzessin Anhang anzeigen 9950729
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu spät... Prinzessin oder Marienkäfer?
Hmmm... Es gäbe noch ein Kostüm... Das wäre garnicht so schlecht... Vertraust du mir und nimmst es ohne zu wissen was es ist?Ich will lieber cool sein und keine Prinzessin Anhang anzeigen 9950729
Genau meinsSollst du haben...
Anhang anzeigen 9950731
Hmmm... Es gäbe noch ein Kostüm... Das wäre garnicht so schlecht... Vertraust du mir und nimmst es ohne zu wissen was es ist?
Dann bist Du jetzt wohl... SPAAAARTAAAAALass mich mal überlegen?
Puhhh... ja ich vertrau Dir und nehme es
Ich dachte wenn sie schon für den Rockmann Geld ausgeben musste und wieder mal vom Tisch fällt braucht sie was fürs schlafzi.... Ähm... Auge xDSpartacus? Danke, dass ich keine Prinzessin sein muss
Dafür gibt's vom Sparta einen Kuss
Und für @Mitglied #504925 gleich noch mehrere
Ich dachte wenn sie schon für den Rockmann Geld ausgeben musste und wieder mal vom Tisch fällt braucht sie was fürs schlafzi.... Ähm... Auge xD
Das Gewerbe hast du noch nicht so verstanden was? xDIch dachte, der hat dafür bezahlt, dass er auftreten darf
Das Gewerbe hast du noch nicht so verstanden was? xD
Ich dachte wenn sie schon für den Rockmann Geld ausgeben musste und wieder mal vom Tisch fällt braucht sie was fürs schlafzi.... Ähm... Auge xD
Komm mal her zu mir Anhang anzeigen 9950774
So meine süßen...
Ich hab euch verstört und in komische kostüme gesteckt... Jetzt kann ich unter den Tisch schlafen gehen... Da wartet ohnehin schon ein fellkneuel auf mich...
Gute nacht und schlaft gut allesamt
Noch ne runde verteil und unter meinen Tisch krabble. Nach kurzem gefauche und nem "aus... Ich bins doch nur... Fieser waschb..." ist dann auch ruhe
So meine süßen...
Ich hab euch verstört und in komische kostüme gesteckt... Jetzt kann ich unter den Tisch schlafen gehen... Da wartet ohnehin schon ein fellkneuel auf mich...
Gute nacht und schlaft gut allesamt
Noch ne runde verteil und unter meinen Tisch krabble. Nach kurzem gefauche und nem "aus... Ich bins doch nur... Fieser waschb..." ist dann auch ruhe