- Reaktionen
- 48.786
- Checks
- 9
Speckfaltenzwicker@Mitglied #157896 hat mir eine Fettmesszange gekauft, also falls ich jetzt bei jemanden messen soll, einfach melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Speckfaltenzwicker@Mitglied #157896 hat mir eine Fettmesszange gekauft, also falls ich jetzt bei jemanden messen soll, einfach melden
Aber bitte nicht nicht beißen
Teufelswerk!@Mitglied #157896 hat mir eine Fettmesszange gekauft, also falls ich jetzt bei jemanden messen soll, einfach melden
Ich werde genug beissen keine SorgeAber bitte nicht nicht beißen
Ich sagte doch, nicht nichtIch werde genug beissen keine Sorge
Bei so einer netten doppelten Verneinung, auch wenn ich weiss dass das so nicht geplant war, kann ich doch garnicht anders
Trau dichIch sagte doch, nicht nicht
Ich beiße aber zurück →
Sieht aus, als gäbe es heute NICHTSIch habe Angst und werde hier von @Mitglied #157896 gefangen gehalten, aber ich darf nicht zu laut sein, sonst holt sie wieder den Stock - also
sie hat mir den Auftrag gegeben, dass ich ein Arbeitsmotivationsgetränk bis 11:00 hier organisieren, was haben wir denn da?
Habe gerade auf der Straße 20 € gefunden und überlegt, was Jesus damit gemacht hätte.Ich habe Angst und werde hier von @Mitglied #157896 gefangen gehalten, aber ich darf nicht zu laut sein, sonst holt sie wieder den Stock - also
sie hat mir den Auftrag gegeben, dass ich ein Arbeitsmotivationsgetränk bis 11:00 hier organisieren, was haben wir denn da?
Welchen Wein?Habe gerade auf der Straße 20 € gefunden und überlegt, was Jesus damit gemacht hätte.
Ich habe es dann in Wein eingetauscht, den könnte ich jetzt anbieten.
Ich mag auch einen Kaffee, bitteIch glaube, es ist mal wieder Zeit für Kaffee
Ich mag auch einen Kaffee, bitte
Einen Doppio Passo Primitivo aus dem SalentoWelchen Wein?