- Reaktionen
- 47.757
- Checks
- 8
jetzt war ich gerade Tanken und naja, nächstes Mal nehme ich ein Häferl aus Blech mit, setze mich vor der Tankstelle hin und such Investoren für meine Tankfüllung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten morgen und daaaaankeeee... So beginnt die Woche gutGuten Morgen, Kaffee ist fertig
@Mitglied #574153 danke für das tolle Frühstück
ich habe noch ein paar Sachen mitgebracht, die super dazu passen
für @Mitglied #157896 Poffertjes, für @Mitglied #574288 eine Schüssel Beeren und für @Mitglied #315765 ein paar Mohnsemmeln
PoffertjesGuten Morgen, Kaffee ist fertig
@Mitglied #574153 danke für das tolle Frühstück
ich habe noch ein paar Sachen mitgebracht, die super dazu passen
für @Mitglied #157896 Poffertjes, für @Mitglied #574288 eine Schüssel Beeren und für @Mitglied #315765 ein paar Mohnsemmeln
Nimmst beim nächsten mal eben meine Kreditkarte mit Dabei war das eh nur die kleine Tankfüllungjetzt war ich gerade Tanken und naja, nächstes Mal nehme ich ein Häferl aus Blech mit, setze mich vor der Tankstelle hin und such Investoren für meine Tankfüllung
Ich tanke immer für 20 MarkNimmst beim nächsten mal eben meine Kreditkarte mit Dabei war das eh nur die kleine Tankfüllung
Ich tanke immer für 20 Mark
Poffertjes
Wären auch wieder mal lecker
Selbstgemachtes ohne Chemie ist immer leckerjaaaaa
wann machst wieder welche?
Wir könnten den Waffelsamstag ja abwechselnjaaaaa
wann machst wieder welche?
Wir könnten den Waffelsamstag ja abwechseln
Das finde ich auch, Abwechslung muß seinden heiligen Waffelsamstag?!?
nein, nein
da bin ich eher für einen Poffertjes-Sonntag
und an Feiertagen gibt es Pfannkuchen
ein bisschen Abwechslung muss ja schon sein
Das klingt gut Aber Pfannkuchen ist doch Reise-Frühstück vorm Urlaub? Naja, ist eh so wie Feiertag ^^den heiligen Waffelsamstag?!?
nein, nein
da bin ich eher für einen Poffertjes-Sonntag
und an Feiertagen gibt es Pfannkuchen
ein bisschen Abwechslung muss ja schon sein
Oder nach dem ToastToast geht doch immer
außer dieser französische oder der aus Hawaii ....
Oder nach dem Toast
Ein Sandwich, ich wäre dabei