- Reaktionen
- 23.390
- Checks
- 1
Das hast du ganz richtig erkanntalso bist du ein Fan von SUBway?
Ich liebe Sandwiches,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hast du ganz richtig erkanntalso bist du ein Fan von SUBway?
ich weiß von nix - @Mitglied #504925 hat gmeint, sie muss den Schuppen putzenHallihallo liebe Rasselbande
Wünsche allen einen Erholungstag vom Wochenende Was war den, dass @Mitglied #574153 nach mir rufte?
@Mitglied #315765... haben deine kleinen Suppenmonsterchen doch zu arg mit den Händen versucht die Suppe zu essen?
ToastwocheToast geht doch immer
außer dieser französische oder der aus Hawaii ....
Derjenige wo am Unschuldigsten tut, war es DU etwa Sag schonich weiß von nix - @Mitglied #504925 hat gmeint, sie muss den Schuppen putzen
Als Jause meinst?Das hast du ganz richtig erkannt
Ich liebe Sandwiches,
Vorher od Nachher gerneAls Jause meinst?
i sog nix mehr ohne AnwaltDerjenige wo am Unschuldigsten tut, war es DU etwa Sag schon
Ich mach das jetzt auch so wie @Mitglied #574153 und....Vorher od Nachher gerne
i sog nix mehr ohne Anwalt
Nur so zur InfoIch mach das jetzt auch so wie @Mitglied #574153 und....
Also wo ist @Mitglied #579308, wenn man ihn mal braucht?
könnt sein, dass a no unpässlich im Keller lieg ... äh ... beschäftigt isIch mach das jetzt auch so wie @Mitglied #574153 und....
Ich schlafe... FastIch mach das jetzt auch so wie @Mitglied #574153 und....
Seit wann ist der Security so "feig"i sog nix mehr ohne Anwalt
der Security wü ned söba putznSeit wann ist der Security so "feig"
Dann frag @Mitglied #595722 , vielleicht leid er dir Subrinader Security wü ned söba putzn
LeihtDann frag @Mitglied #595722 , vielleicht leid er dir Subrina
"Feigling" sollst deinen Job richtig machen und ich schau zuder Security wü ned söba putzn
Subrina tut mir LEID, wenn @Mitglied #595722 sie LEIHT.... maaaa do herin... na.... unglaublich
Sie tut mir auch leid wenn ich sie an @Mitglied #574153 verleihen sollSubrina tut mir LEID, wenn @Mitglied #595722 sie LEIHT.... maaaa do herin... na.... unglaublich