S
Gast
(Gelöschter Account)
Hochglanz poliert maaa, sooo lieb von dirowa verkauft an wen, oda sagst des nua und host se klammheimlich für dich gmopstgeh - Deine Hells ho i auf Hochglanz bracht, bevor mas vakauft ham
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hochglanz poliert maaa, sooo lieb von dirowa verkauft an wen, oda sagst des nua und host se klammheimlich für dich gmopstgeh - Deine Hells ho i auf Hochglanz bracht, bevor mas vakauft ham
soi des meinen, i muass bhoidn, wann is kaputt moch UND blechn a nuIm Kleingedruckten steht "ohne Garantie, gewisse Fälle von jeder Haftung ausgeschlossen"
Sooooooo schön. Freut mich für dich, na hast dich bissl erholen könnenHatte ich eeeeeigentlich tatsächlich
Wie geht's dir süße?
i kumm ja ned rein, in Deine Miniaturschuachal und gehn ko i a ned damit und eingladn werd i auf nix WeiberHochglanz poliert maaa, sooo lieb von dirowa verkauft an wen, oda sagst des nua und host se klammheimlich für dich gmopst
geht Di gar nix anKulinarisch eingerichtet im Keller Fischelt's da jetzt von deinen Garnelen? Du wirst die ned in der Sauna garen, oder?
Natürlich, na host doppelt was....vorher/nachher..... schenkst ihr Heels... kommst vlt günstig raussoi des meinen, i muass bhoidn, wann is kaputt moch UND blechn a nu
Gr. 41 san Miniaturschuachel für dichi kumm ja ned rein, in Deine Miniaturschuachal und gehn ko i a ned damit und eingladn werd i auf nix Weiber
vakaft sans - und da Erlös in meine neue Kellerausstattung gflossn
Duuuuuu..... wenn i in dSauna wü, wü i wissn wos du dei Garnelen.....hoffentlich sans in der Küche im Knoblauchbutter mit Zitronensaft und bissl Chili ganz kurz anbratn wordengeht Di gar nix an
Soll ich für den Aufguss sorgen?Sauna betrete.....schnuppere...... kein verdächtiger Garnelenduft wahrnehme....
Mir's bequem mache........
Huuuch.... musst mi so daschrecknSoll ich für den Aufguss sorgen?
Hallo
Zuckerpupperl ->
Hallo
Du solltest deinen Kaffee Konsum mal kritisch hinterfragen
Hallo
Du solltest deinen Kaffee Konsum mal kritisch hinterfragen
Ich dachte eher an Garnelen Aufguss oder gibt es sowas nichtHuuuch.... musst mi so daschreckn
Tuch schnell schnappe und meinen Körper verhüll...
Mit Eucalyptus bitte....
Hallo Süsse
Naja du bist etwas aufgedrehtOmg wieso?