S
Gast
(Gelöschter Account)
Dachte, ich könnt in Ruhe saunieren und völlig relaxed entspannen, dann duschen und mich hübsch anziehen und stylen für heut Abend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach, die Mama ist nicht so tragisch
(Keller)Seminar?Ich schlafe... Fast
Ist das Leben nicht schön!
Einer redet, 10 andere schnarchen
Und was geht's denn?
Heeeeeee duuuuuu..... ich bin nicht Subrina Würdest du bitte das eiskalte Wasser abdrehn? So a Folter.....eiskalt... brrrrrr....Was ich verspreche das halte ich, wie gesagt ich bin sehr vorsichtig mit meinem Schlauch
Ist aber ein sehr schönes Heck
Glaub mir es ist besser wenn ich das Tuch behalte
Kellerküche.... für die GarnelenKellerk.....
Ich Unpassend, Zweideutig das kann nicht sein.(Keller)Seminar?
@Mitglied #595722 verhält sich unpassend. Er fängt immer mit so Zweideutigkeiten an Und jetzt mach was, bitte
Ok Wasser drehe ich ab,Heeeeeee duuuuuu..... ich bin nicht Subrina Würdest du bitte das eiskalte Wasser abdrehn? So a Folter.....eiskalt... brrrrrr....
Behalt das Tuch......was ist denn damit? Du verdeckst doch nur deine..... oder ist schon klebrig
EindeutigIch Unpassend, Zweideutig das kann nicht sein.
Vielleicht ist es ja deine schmutzige Fantasie die alles zweideutig
erscheinen lässt?
Waaaas, so ein Luxus gibt es hier?Kellerküche.... für die Garnelen
Dann sind wir ja schon zweiEindeutig
Ich bin brav
Wird gleich viel angenehmer mit noch einem AufgussOk Wasser drehe ich ab,
Klebrig, so schnell geht das dann auch wieder nicht
Wen zählst du leicht noch mit?Dann sind wir ja schon zwei
Na mich natürlichWen zählst du leicht noch mit?
Du und brav..... na bringst ma bitte a frisches Tuch, sonst kann ich unmöglich aus der Sauna rausDann sind wir ja schon zwei
Na toll.... lässt mich einfach nackig und unbedeckt liegen..... ein frisches Tuch erst bringen bitte und na darfst gehen, damit ich die Sauna verlassen kann.... brauchst mich nicht frontal nackig zu sehen, sonst find ich es nicht mehr lustigSo meine lieben
es war lustig mit euch
Bin jetzt dann mal leider weg