T
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo süßeHallo Süsse
Hast jetzt noch Weekendfeeling in dir?
Nein. Ganz im Gegenteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo süßeHallo Süsse
Hast jetzt noch Weekendfeeling in dir?
Naja du bist etwas aufgedreht
Wenn ich es so sagen darf
Was soll ich ihr reingelacht haben?Hast du ihr etwa etwas reingelacht? ->
Also doch.... du hältst garantielos zum Security... pfffff...... hilfst ihmIch dachte eher an Garnelen Aufguss oder gibt es sowas nicht
Was soll ich ihr reingelacht haben?
Und was ist das überhaupt
Die Freude ist ganz auf meiner SeiteDas täuscht. Hab mich halt gefreut euch zu sehen
Montagslaune..... sturmfreie Bude geniessen? Kinder ausm Haus, da tanzen die MamasHallo süße
Nein. Ganz im Gegenteil.
Ich wollte dich doch nur überraschenAlso doch.... du hältst garantielos zum Security... pfffff...... hilfst ihm
Lieb von dir bitte ohne GarnelenduftIch wollte dich doch nur überraschen
najo - stöckelst halt mal in die Sauna - ich bin grad am Zwiebel- und Konoblauchanschwitzen dann wird gfuttert und dann muass i nochmal ins BüroDuuuuuu..... wenn i in dSauna wü, wü i wissn wos du dei Garnelen.....hoffentlich sans in der Küche im Knoblauchbutter mit Zitronensaft und bissl Chili ganz kurz anbratn worden
Montagslaune..... sturmfreie Bude geniessen? Kinder ausm Haus, da tanzen die Mamas
Vielleicht habe ich ihr ja einenMein Handy hat mich erfolgreich sabotiert, ich wollte „reingemacht“ schreiben. ->
Mein Handy hat mich erfolgreich sabotiert, ich wollte „reingemacht“ schreiben. ->
Mmmhhhh..... duftet lecker Wünsche dir guten Appetitnajo - stöckelst halt mal in die Sauna - ich bin grad am Zwiebel- und Konoblauchanschwitzen dann wird gfuttert und dann muass i nochmal ins Büro
Aufguss.... herrlich..... mmmmhhhh..... Dankeschön
Ich bin ganz vorsichtig mit dem Schlauch ich versprecheAufguss.... herrlich..... mmmmhhhh..... Dankeschön
Owa die Abkühlung so brutal.... bist narrischund wo ist mein Tuch??? Brrrrrrrrrrr............
Action ist immer toll....Mama hier, Mama, da, Mama biiiitteeeeeBei mir wirder zuhause Jetzt is wieder action vorbei mit der ruhe
Jaaa jaaa, deine Versprechen..... immer ohne Garantie....... und mei Tuch verdeckt zum Glück deinen SchlauchIch bin ganz vorsichtig mit dem Schlauch ich verspreche
Siehst du nicht wo das Tuch ist, das hab ich jetzt
Was ich verspreche das halte ich, wie gesagt ich bin sehr vorsichtig mit meinem SchlauchJaaa jaaa, deine Versprechen..... immer ohne Garantie....... und mei Tuch verdeckt zum Glück deinen Schlauch
Siehst eh nur mein Heck..... muss man in der Sauna mit rechnen, dass da nackte Haut.......