🥂🍷 TOY'S Dämmerschuppen

Im Keller kochen?🙄 Da müsst ihr euch schon was einfallen lassen, damit ich da unten motiviert bleibe... Irgendeine Aussicht benötige ich schon beim Kochen...:brueste::brueste::brueste: wenn du verstehst was ich meine:fies:
Huuuuuuch, da kommt man aus der Dusche, stellt fest, dass irgendwer mein Höschen gemopst hat und der Koch des Hauses auf Suche nach warmen Brötchen ist😱

Bigshirt überzieh und Putzzeug vorkram....
Sauna desinfizieren...
Duschkabine entkalken, ausspülen und desinfizieren...
Putzzeug versorgen...meine Sachen schnappe und
Treppe hochgeh...
Bei der Bar einen Zwischenstopp mache und schnell einen Whisky genehmige...
Anhang anzeigen 9964652

OK dann
Mal der Aufguss
Anhang anzeigen 9964354

Und dann
die Abkühlung

Anhang anzeigen 9964358
Na schau dir was an, meine @ehefrau und @Mitglied #595722.....nackt in der Sauna in einer Tanzbar wo nette Unterhaltung, Tanz... sein sollte....
Man glaubt es kaum!!! Schön sinds die Zwei :haha:

...und das heute, Mäderl, Mäderl, Mäderl :nono:

...Höschen verloren ???
So kommst nach Hause :schulterzuck:na bumm......do gehts zua.....

...aber @Mitglied #595722 mit dem kalten Wasser, wirst keine Frau in deinen Keller bringen :hahaha::hahaha::hahaha:höchsten Tote zum Leben erwecken....

Na schau dir was an, meine @ehefrau und @Mitglied #595722.....nackt in der Sauna in einer Tanzbar wo nette Unterhaltung, Tanz... sein sollte....

...Höschen verloren ???

...aber @Mitglied #595722 mit dem kalten Wasser, wirst keine Frau in deinen Keller bringen :hahaha::hahaha::hahaha:höchsten Tote zum Leben erwecken....
Hallo @mein Schatz
Anhang anzeigen 9964820
Sag nix, ned amoi in Ruh saunieren kann man 🤭 und ich zieh nachm Duschen a frisches Höschen an:lalala::fies: und mitm eiskalten Wasser.... sprichst aus Erfahrung :vorsichtig:

...Höschen verloren ???

Servus Herr Tulln :zweisam:
Tust schimpfen?:rofl:

Zurück
Oben