T
Gast
(Gelöschter Account)
Kaffee für unterwegs
Danke. Bin zwar net unterwegs aber Kaffee is Kaffee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kaffee für unterwegs
Im Keller kochen? Da müsst ihr euch schon was einfallen lassen, damit ich da unten motiviert bleibe... Irgendeine Aussicht benötige ich schon beim Kochen... wenn du verstehst was ich meineWaaaas, so ein Luxus gibt es hier?
@Mitglied #587185 schwingt bitte wieder ab und zu den Kochlöffel?
Ich mache nichts ohne meinen Anwalt(Keller)Seminar?
@Mitglied #595722 verhält sich unpassend. Er fängt immer mit so Zweideutigkeiten an Und jetzt mach was, bitte
Huuuuuuch, da kommt man aus der Dusche, stellt fest, dass irgendwer mein Höschen gemopst hat und der Koch des Hauses auf Suche nach warmen Brötchen istIm Keller kochen? Da müsst ihr euch schon was einfallen lassen, damit ich da unten motiviert bleibe... Irgendeine Aussicht benötige ich schon beim Kochen... wenn du verstehst was ich meine
und tschüss ......Ich mache nichts ohne meinen Anwalt
Sooooooo lecker.....Schön wars als danke gibt's heute Fischsuppe...Anhang anzeigen 9964603
Danke. Bin zwar net unterwegs aber Kaffee is Kaffee
Na schau dir was an, meine @ehefrau und @Mitglied #595722.....nackt in der Sauna in einer Tanzbar wo nette Unterhaltung, Tanz... sein sollte....
Hallo @mein SchatzNa schau dir was an, meine @ehefrau und @Mitglied #595722.....nackt in der Sauna in einer Tanzbar wo nette Unterhaltung, Tanz... sein sollte....
Man glaubt es kaum!!! Schön sinds die Zwei
...und das heute, Mäderl, Mäderl, Mäderl
...Höschen verloren ???
So kommst nach Hause na bumm......do gehts zua.....
...aber @Mitglied #595722 mit dem kalten Wasser, wirst keine Frau in deinen Keller bringen höchsten Tote zum Leben erwecken....
Na schau dir was an, meine @ehefrau und @Mitglied #595722.....nackt in der Sauna in einer Tanzbar wo nette Unterhaltung, Tanz... sein sollte....
Man glaubt es kaum!!! Schön sinds die Zwei
...und das heute, Mäderl, Mäderl, Mäderl
...Höschen verloren ???
So kommst nach Hause na bumm......do gehts zua.....
...aber @Mitglied #595722 mit dem kalten Wasser, wirst keine Frau in deinen Keller bringen höchsten Tote zum Leben erwecken....
Dann zählst du nicht richtigNa mich natürlich
Bist du jetzt etwa besachwaltet?Ich mache nichts ohne meinen Anwalt
hmmm mir dämmert es gerade, ich glaub, ich hab Schuppen...
Bist du jetzt etwa besachwaltet?