B
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso schaust du so verwirrt? Oder ärgert dich der Akku deiner Kamera immer noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso schaust du so verwirrt? Oder ärgert dich der Akku deiner Kamera immer noch?
Darf ich dir unter die Arme greifenMa da Schwimm i ja wenn so viel los is
Darf ich dir unter die Arme greifen
Darf ich dir unter die Arme greifen
Kannst du dann wieder normal schauen? Wenn ja würde ich es sogar in Erwägung ziehenkönntest du eventuell das chilipulver aus meinen wunden nehmen ....
Kannst du dann wieder normal schauen? Wenn ja würde ich es sogar in Erwägung ziehen
von hinten, gööö?
mmmahhh, du kennst mich doch garnicht...Das klingt sehr zweideutig
Du bist ja heute so durchgedrehtAnhang anzeigen 9967600
Huuuuiiiii so viele Stöcke
Ich weiss... Wäre es anders gewesen hätte ich das geschmeckt und nicht getrunken...Du bist ja heute so durchgedreht
Ich schwöre, es war ein normaler Gaugau
Was??? Das wäre möglich???ist hier eh alles ganz geblieben... gibts neue Räume??? vielleicht sogar ein Rutschenparadies??
glaub schon.... die Toy wohnt ja eh ganz oben... da könnte man doch leicht eine in die Wellnessoase runter bauen...Was??? Das wäre möglich???
Aber davon haben wir ja nix... Können nicht immer zu ihr in die Wohnung stürmenglaub schon.... die Toy wohnt ja eh ganz oben... da könnte man doch leicht eine in die Wellnessoase runter bauen...
Her damitglaub schon.... die Toy wohnt ja eh ganz oben... da könnte man doch leicht eine in die Wellnessoase runter bauen...
glaub schon.... die Toy wohnt ja eh ganz oben... da könnte man doch leicht eine in die Wellnessoase runter bauen...
sicher können wir... Die @Mitglied #504925 liebt die Gesellschaft von Menschen, warum glaubst du das sie nix dagegen hatte, dass ich mir einen Generalschlüssel gemacht habe.... und sie schläft ja eh den halben Tag... da bekommt sie ja gar nix mit davon....Aber davon haben wir ja nix... Können nicht immer zu ihr in die Wohnung stürmen
na... eine geringelte extra lange... steil muss nicht sein...So eine steile?)