H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sicher können wir... Die @Mitglied #504925 liebt die Gesellschaft von Menschen, warum glaubst du das sie nix dagegen hatte, dass ich mir einen Generalschlüssel gemacht habe.... und sie schläft ja eh den halben Tag... da bekommt sie ja gar nix mit davon....
den hast du mir ja selbst gegeben... und weil du ja immer alles verlierst, hab ich ein paaaaar nachmachen lassen.....aber die meisten hab ich eh verteilt...Du hast was? Hast du gefragt, während ich geschlafen habe?
Sperrt der auch deinen Keuschheits Gürtel?Du hast was? Hast du gefragt, während ich geschlafen habe?
Davon gibt es nur einen Schlüssel... Und der ist schon vergebenSperrt der auch deinen Keuschheits Gürtel?
Du?Davon gibt es nur einen Schlüssel... Und der ist schon vergeben
Nope... Der gehört ganz und gar @Mitglied #568575 allein
Echt?Nope... Der gehört ganz und gar @Mitglied #568575 allein
Ich denke dass der unbezahlbar ist!Echt?
Glaubst, der lässt diesen verhandeln?
Würde mir das einiges kosten lassen
Hierbei nicht!!!Wie oft, hat es schon ein Hintertürl gegeben.
Ich hoffe stark darauf.
Du kennst sie wohl schon etwas besser und längerHierbei nicht!!!
Vor allem weil ich nicht annehme dass sie das möchte...
Ich kenne mich... Somit kenne ich auch irgendwie sieDu kennst sie wohl schon etwas besser und länger
Ich denke dass der unbezahlbar ist!
Ich wusste dass du sowas sagen würdest!Der ist mit keinem Gold und Geld und sonstwas aufzuwiegen. Niemals!
Du darfst die Waffen aussuchenDer ist mit keinem Gold und Geld und sonstwas aufzuwiegen. Niemals!
Willst du was trinken?Na ist doch selbstverständlich!
Hallo Blacky