- Reaktionen
- 47.757
- Checks
- 8
Echt jetzt?
echt jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt jetzt?
Das wird nichts mehrDu weißt es ja eh
Und wenn wir uns nicht aufs Kinderzeugen konzentrieren,Das wird nichts mehr
Muß mal googeln, keine Ahnung was das istWir haben ne Familen-Switch - somit konnten wir den Kauf besser rechtfertigen Die Kinder dürfen natürlich auch damit spielen Wir alle lieben sie
Muß mal googeln, keine Ahnung was das ist
Möchte noch jemand Darts mitspielen? Wer zuerst den Pickel auf der Stirn von @Mitglied #504925 trifft, hat gewonnen
Willst du mitspielen?
Nein. Ich Lauf davonWillst du mitspielen?
Dann treffe ich ja maximal deine Nippel oder deinen HinternNein. Ich Lauf davon
Dann treffe ich ja maximal deine Nippel oder deinen Hintern
Schon was gelernt heute. Ist ja gar nicht so günstig. Muß die Kleine aber kräftig sparen.Meine is nur wegen der blöden Werbung im Fernsehen drauf gekommen. Vor Weihnachten
Ich weiß ja nicht, ob du vorwärts oder rückwärts läufst.Hinten hab ich keine Nippel
Da sie am 26. Dezember Geburtstag hatte hat sie was fürs Sparschwein bekommen. Viel fehlt nicht mehrSchon was gelernt heute. Ist ja gar nicht so günstig. Muß die Kleine aber kräftig sparen.
Ich weiß ja nicht, ob du vorwärts oder rückwärts läufst.
Wir haben zwei daheimDa sie am 26. Dezember Geburtstag hatte hat sie was fürs Sparschwein bekommen. Viel fehlt nicht mehr
Weil du manchmal etwas schräg bistWieso rückwärts?
Eine für dich eine für die Kinder?Wir haben zwei daheim
Jedes Kind hat eine. Ich brauch sowas nicht.Eine für dich eine für die Kinder?
Jedes Kind hat eine. Ich brauch sowas nicht.