B
Gast
(Gelöschter Account)
Aber immer doch...Danke, liebe Wölflein. ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber immer doch...Danke, liebe Wölflein. ->
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gerade die Nachrichten gesehen ... manchmal kann man gar nicht innerlich soviel kotzen, wie man es doch gerne täte. ->
Meinst du wegen Russland?
Ich verstehe dich KükenJa, es ist eine wilde Mischung von Gefühlen, die mich überkommt aber nach außen hin bin ich ganz ruhig, weil es ja nichts bringt u dies ist mir natürlich bewusst.
Ich verstehe dich Küken
Aber ich verstehe nicht, dass sich unsere Regierung überall einmischen muss. Österreich ist neutral. Das hat sie vergessen.
Es sollte sowieso keinen Krieg geben.Mmh, mir geht es nicht um unsere Regierung, dieser Krieg ist next door, ja ich machte mir allgemein viele Gedanken und dies jetzt macht mir auch Angst, weil man nie weiß wie sich sowas entwickelt ...
Es sollte sowieso keinen Krieg geben.
Morgen lieblingsvorarlbergerin
Komm her und lass dich drückenJa natürlich aber jeder von uns reagiert heftiger wenn er eine Bedrohung für sich und seine Lieben fürchtet. ->
Auch wenn diese Denkweise nicht ok ist, so neigt man als Mensch doch dazu, ist halt nichts wozu man gerne steht.
Mit Babyabteilung wird's wohl nichts mehrÄhm... Dafür sorgen dass du wieder in der babyabteilung einkaufen gehen kannst oder wirklich wirklich Staubsaugen?
Gar nichtSo spät, da weckst Du alle auf
Wie is denn so die switch? Die kleine spart gerade auf eine.Mit Babyabteilung wird's wohl nichts mehr
Aber Staub gesaugt haben wir wirklich - auf der Switch
Ich würde hiermit meine Hilfe anbietenMit Babyabteilung wird's wohl nichts mehr
Aber Staub gesaugt haben wir wirklich - auf der Switch
Wie is denn so die switch? Die kleine spart gerade auf eine.