H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich lese das jetzt nicht nachMich wundert's ja, dass @Mitglied #579308 heute nicht auf dich zeigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lese das jetzt nicht nachMich wundert's ja, dass @Mitglied #579308 heute nicht auf dich zeigt
und die Atmosphäre so locker, wir kamen mal um 2200 uhr in eine Kneipe in der Nähe des Hotels, um einen Absacker zu nehmen. Da stand besagte Fleischplatte auf dem Tresen, und wir wurde animiert uns zu bedienen. Richtig toll, dafür war das Frühstück nicht so pralle wie hier bei DirSpanien ist toll
dann lang zu und bedien Dich von der FleischplatteIch lese das jetzt nicht nach
Am süßesten ist immer das Gewand in der Babyabteilung, seit's unseren nicht mehr passtEinhörner seit drei Jahren furchtbar mode zu finden zur Zeit
Kurzfassung: Piep böse, Katze liebIch lese das jetzt nicht nach
Keine Ahnung, kann ich nicht mitreden, höchstens wenn es um Karneval geht.Am süßesten ist immer das Gewand in der Babyabteilung, seit's unseren nicht mehr passt
So spät, da weckst Du alle aufSo, genug gesportelt
Jetzt gibt's Eis
Und dann haben wir noch wichtige Dinge zu erledigen Staubsaugen und so
Ähm... Dafür sorgen dass du wieder in der babyabteilung einkaufen gehen kannst oder wirklich wirklich Staubsaugen?So, genug gesportelt
Jetzt gibt's Eis
Und dann haben wir noch wichtige Dinge zu erledigen Staubsaugen und so
Guten morgen Mister Gin.
Morgen lieblingsvorarlbergerinGuten morgen
Guten Morgen - immer gerneGuten morgen Mister Gin.
Danke fürs lecker Frühstück
Welchen meinst jetzt?Guten Morgen
Donnerstag... Warum.... Warum hat Gott mich verlassen ?
Das Obst
Anhang anzeigen 9971691
Guten morgen WaschbärchenGuten Morgen
Donnerstag... Warum.... Warum hat Gott mich verlassen ?
Das Obst
Anhang anzeigen 9971691
Den Vater aller Götter, der Wanderung der Nordens...Welchen meinst jetzt?
Odin Sweety... OdinGuten morgen Waschbärchen
Kommt drauf an welchen du meinst? Zu wenig geopfert?
Rauben, plündern,.....?Odin Sweety... Odin