H
Gast
(Gelöschter Account)
Genau das...Rauben, plündern,.....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau das...Rauben, plündern,.....?
Na dann auf auf...Genau das...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich will eine Tasse mit traurigen SmileyGuten Morgen
Anhang anzeigen 9971710
Ich dachte eher an sowas...Na dann auf auf...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Das ist mir um die Zeit zu vielIch dachte eher an sowas...
Mir auch, aber ich bin so miesepetrichDas ist mir um die Zeit zu viel
Nein...Mir auch, aber ich bin so miesepetrich
Bist du auch miesepetrich?
Das ist ja noch viel schrecklicherNein...
Miesepeter sitzt keiner auf meiner Schulter... Dafür das grummeleinhorn
Anhang anzeigen 9971726
Nein... Eigentlich ist es ganz süß...Das ist ja noch viel schrecklicher
Du armes armes Dudu
Nein...
Miesepeter sitzt keiner auf meiner Schulter... Dafür das grummeleinhorn
Anhang anzeigen 9971726
Du bist gemein auch noch zum Grummeleinhorn?Nein... Eigentlich ist es ganz süß...
Wenn ich es anpoke schaut es noch grummeliger um nicht zu lachen
Duuu, du süßes Vögelchen, bekommst ja nen eigenen Kaffee wenn du einen magstPiep, wiebitte?
Wieso gemein?Du bist gemein auch noch zum Grummeleinhorn?
Duuu, du süßes Vögelchen, bekommst ja nen eigenen Kaffee wenn du einen magst