B
Gast
(Gelöschter Account)
Das stimmt allerdingsJa. Geht am schnellsten mit Kind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmt allerdingsJa. Geht am schnellsten mit Kind
Vorallem wenn sie die Zahlen noch nicht so lesen kannDas stimmt allerdings
Dann muß man nach Gefühl backenVorallem wenn sie die Zahlen noch nicht so lesen kann
Das geht doch nichtMein Kind hatte eben beinahe nen Nervenzusammenbruch. Ich hab mir erlaubt, die Unterhose vom Wäscheständer zu nehmen "Die hatte ich erst vor zwei Tagen an!"
Mich wundert's ja, dass @Mitglied #579308 heute nicht auf dich zeigt
Mein Kind hatte eben beinahe nen Nervenzusammenbruch. Ich hab mir erlaubt, die Unterhose vom Wäscheständer zu nehmen "Die hatte ich erst vor zwei Tagen an!"
Ja u nun ist sie wieder sauber oder was ist da jetzt das Problem? ->
Anhang anzeigen 9970653
Sorry Kebab ist doch nix geworden... Hab schnell Sandwiches gemacht, falls wer will...
TruthahnMoment, was ist den da drinnen? ->
Nein, echt nicht. War ja schon schlimm genug, dass in dieser Packung zweimal das gleiche Motiv vorkommtDas geht doch nicht
Nein, echt nicht. War ja schon schlimm genug, dass in dieser Packung zweimal das gleiche Motiv vorkommt
Ja, Elsa und EinhörnerWenns das richtige is, is egal
Soooo süßKind hat gerade gesagt: du bist blöd witzig
Ja, Elsa und Einhörner
Soooo süß
@Mitglied #504925 hat dein Kleines Geburtstag (4)
Dachte wegen der 4 Kerzen.Nein. Wir haben trotzdem eine Torte gemacht. Für niemanden