T
Gast
(Gelöschter Account)
Mhm kenn ichnein eher so:
sie sind manchmal mit dem Essen zufrieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mhm kenn ichnein eher so:
sie sind manchmal mit dem Essen zufrieden
Nee, sagt man hier nicht. Ihr habt schon einige andere Wörter. Wir aber sicher auch.Kanntest nicht?
Könntest uns ja was kochenIch ganz selten
Nee, sagt man hier nicht. Ihr habt schon einige andere Wörter. Wir aber sicher auch.
Ja habe ich schon gesehen, oder auch getarnte?@Mitglied #597289 Hier sind eh so viele deutsche im Schuppen.
Aber aber aber... Den musst du trinkenAaaaaw
Den kann ich aber nicht trinken
Könntest uns ja was kochen
Ja habe ich schon gesehen, oder auch getarnte?
Nein bei uns gibt es keine SteuernMüsst Ihr in Österreich eigentlich auch eine Einkommensteuererklärung machen?
Bin gerade dabei und wie jedes Jahr aufs neue genervt davon.
Tadaaa... mal zum Probieren
Nein bei uns gibt es keine Steuern
Stimmt doch oder
Bist aber früh dranMüsst Ihr in Österreich eigentlich auch eine Einkommensteuererklärung machen?
Kommt drauf an oder spätBist aber früh dran
Ich meine wegen Corona hat man bis Oktober Zeit. Da ich immer nachzahlen, warte ich bis kurz vor Abgabeende.Kommt drauf an oder spät
in Österreich zahlen wir doch keine SteuernMüsst Ihr in Österreich eigentlich auch eine Einkommensteuererklärung machen?
Und ich hab jetzt meinen Wohnsitz auf die Cayman Inseln verlagert. Dabei wäre Euer Steuerparadies so nahe gelegenin Österreich zahlen wir doch keine Steuern
Bist aber früh dran