- Reaktionen
- 157.725
- Checks
- 96
blöde Gschicht natürlichUnd ich hab jetzt meinen Wohnsitz auf die Cayman Inseln verlagert. Dabei wäre Euer Steuerparadies so nahe gelegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blöde Gschicht natürlichUnd ich hab jetzt meinen Wohnsitz auf die Cayman Inseln verlagert. Dabei wäre Euer Steuerparadies so nahe gelegen
Warum in die Ferne SchweifenUnd ich hab jetzt meinen Wohnsitz auf die Cayman Inseln verlagert. Dabei wäre Euer Steuerparadies so nahe gelegen
blöde Gschicht natürlich
Danke Obwohl der fast etwas gruselig aussieht ^^
Sunshine? So motivierend nun auch wieder nicht
BriefkästenHat alles seine Vor-und Nachteile
Gib ihr doch einfach ein SchweinsohrBravo. Jetzt is der Hund auch noch läufig
So sind wir Männer ab und zuBravo. Jetzt is der Hund auch noch läufig
Aber der ist doch viiiiiel zu süßAber aber aber... Den musst du trinken
Der frühe Vogel kann mich mal heisst das xDDer frühe Vogel fängt den Wurm
Aber ich habe die Vorlage dafür, die kannst du haben, dann kannst jeden Tag einen wolfikaffee oder wolfigaugau trinkenAber der ist doch viiiiiel zu süß
Ich hätte auch das Kartoffelgulasch genommenBei mir gab es Linseneintopf und für die wählerischen Kinder gab es Kartoffelgulasch
Zum Glück bin ich ein WaschbärDer frühe Vogel kann mich mal heisst das xD
Na daaaaaann trink ich und sag, solang er zu sehen ist, bei jedem schluck "Entschuldigung"Aber ich habe die Vorlage dafür, die kannst du haben, dann kannst jeden Tag einen wolfikaffee oder wolfigaugau trinken
Das will ich schriftlich und auf VideoNa daaaaaann trink ich und sag, solang er zu sehen ist, bei jedem schluck "Entschuldigung"
Hast du doch schon schriftlich.... Hier...Das will ich schriftlich und auf Video
Na daaaaaann trink ich und sag, solang er zu sehen ist, bei jedem schluck "Entschuldigung"
VideovisuellHast du doch schon schriftlich.... Hier...
Zum Glück bin ich ein Waschbär
Aber ich hab doch schon gesagt dass du ein liebes vogi bist...Pfff aber ich bin ein Küken u somit ein Vogi. ->
Aber ich hab doch schon gesagt dass du ein liebes vogi bist...