T
Gast
(Gelöschter Account)
Sonst gibts die schaufel auf den KopfOooooooooooh jaaa...
Ich sag nur -> 4 Puppenwagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sonst gibts die schaufel auf den KopfOooooooooooh jaaa...
Ich sag nur -> 4 Puppenwagen
Oder ein Auto, oder ein anderes Spielzeug, oder oder oderSonst gibts die schaufel auf den Kopf
Kakao?so... 18:00 was trink ma heute Abend??
Oder ein Auto, oder ein anderes Spielzeug, oder oder oder
Und dann muss die böse Tante blacki wieder schimpfen
TanteBöse Tanke
mit welchem Rum??Kakao?
Inländer?mit welchem Rum??
ich könnte ja gar nicht ernst bleiben bei den kleinen gestörten...Oder ein Auto, oder ein anderes Spielzeug, oder oder oder
Und dann muss die böse Tante blacki wieder schimpfen
hast nix besseres... wir sind ja hier nicht unter der Autobahnbrücke...Inländer?
Noch nicht Ja gib her was bessereshast nix besseres... wir sind ja hier nicht unter der Autobahnbrücke...
Die ganze Frauenwelt hat sich gegen mich verschworenGlaub ich ja nicht so ganz
Recht hast xD
Nur @Mitglied #315765 und ich. Außerdem glauben wir es nichtDie ganze Frauenwelt hat sich gegen mich verschworen
Ok, dann eben nichtNur @Mitglied #315765 und ich. Außerdem glauben wir es nicht
Das würde erst mal bewiesen gehörenOk, dann eben nicht
NatürlichDas würde erst mal bewiesen gehören
Weil ich jemanden kenne der das Lied gern magGibt's a gute Musik?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Super LiedWeil ich jemanden kenne der das Lied gern mag
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
AbsolutSuper Lied