- Reaktionen
- 120.405
- Checks
- 49
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Inländer?frag nicht..![]()
![]()
![]()
wir sind ja nicht unter der A..... A.. Aut... Autob.. .na also da hatten wir schon....Inländer?![]()
Dann gib her was guteswir sind ja nicht unter der A..... A.. Aut... Autob.. .na also da hatten wir schon....![]()
![]()
na aber ich hab komischer weise wirklich keinen Inländer daheim... fehlt mir noch ....
![]()
Kenn mi net so aus
Kenn mi net so aus![]()
ich mich eigentlich auch nicht... trinke fast nie Rum..Kenn mi net so aus![]()
Bin anscheinend unter der Theke eingeschlafenWennst dich nicht entscheiden kannst.,. Dann mach ich das jetztAnhang anzeigen 9978118
jep.... aber das kennen wir ja schon...Bin anscheinend unter der Theke eingeschlafen![]()
Pff stimmt doch gar netjep.... aber das kennen wir ja schon...zu jeder Tageszeit....
woher willst denn du das wissen.. du schläfst ja immer...Pff stimmt doch gar net![]()
Pscht. Des muss ja net jeder wissen. Red net so laut. I hab einen ruf zu verlierenwoher willst denn du das wissen.. du schläfst ja immer...![]()
![]()
![]()
ja tschuldigung... wenn ich zuviel getrunken hab, dann werd ich immer lauter... ich lalle dir nur mehr ins Ohr..Pscht. Des muss ja net jeder wissen. Red net so laut. I hab einen ruf zu verlieren![]()
Und ich dachte, du hast einen Sprachfehlerja tschuldigung... wenn ich zuviel getrunken hab, dann werd ich immer lauter... ich lalle dir nur mehr ins Ohr..![]()
Und ich dachte, du hast einen Sprachfehler![]()
ja den hab ich auch.. aber besoffen merkt man den ned so schlimm...Und ich dachte, du hast einen Sprachfehler![]()
Kommt drauf an welchenFür dich würde er sich sicher einen zulegen.->
![]()
Solange es sich nicht um tourette handelt ist alles gutja den hab ich auch.. aber besoffen merkt man den ned so schlimm...![]()
![]()
![]()