T
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich brauch doch eh kaum Platz.... Wobei der Ausblick am Morgen muss cool seindann vielleicht doch, wenn es wärmer ist, dann können wir ein Zelt aufstellen
Ich brauch doch eh kaum Platz.... Wobei der Ausblick am Morgen muss cool sein
Ich schlaf auch am Boden... Bin da nicht so... Von luftmatratzen bekommt man Rückenschmerzensonst eine Luftmatratze für deinen Waschbären und dich
Wir planen ne waffelparty... Jeden Samstag bei @Mitglied #568194 und @Mitglied #157896Was? Ihr plant eine Übernachtungsparty ohne mich?
Boden haben wir genugIch schlaf auch am Boden... Bin da nicht so... Von luftmatratzen bekommt man Rückenschmerzen
Perfekt... Ich werde da seinBoden haben wir genug
Wir planen ne waffelparty... Jeden Samstag bei @Mitglied #568194 und @Mitglied #157896
Naja nächsten nicht da hab ich schon was vor aber danach JEDEN Samstag jajeden Samstag?!?
Naja nächsten nicht da hab ich schon was vor aber danach JEDEN Samstag ja
Darf ich mich dann an dich kuscheln wenn wir uns das Katzenbett teilen müssen?Ähm moment mal.. Ich mag auch @Mitglied #568194
Nicht jeder... Nächste Woche bin ich Bogenschießen und ich glaube nicht, dass ihr mir Punk 6 Uhr morgens Waffeln machen würdetjeden Samstag?!?
6 uhr wäre kein ProblemNicht jeder... Nächste Woche bin ich Bogenschießen und ich glaube nicht, dass ihr mir Punk 6 Uhr morgens Waffeln machen würdet
Nein, aber ich bin schon so geil drauf wieder schießen zu gehn und hoffe, dass es Samstag schön ist.6 uhr wäre kein Problem
Hast einen Wettbewerb?
Nein, aber ich bin schon so geil drauf wieder schießen zu gehn und hoffe, dass es Samstag schön ist.
Ich will wieder in den Wald, tief durchatmen und die Luft und die Ruhe inhalieren, den Herzschlag verringern, abzielen, konzentrieren, noch einmal tief einatmen, luft anhalten, die Gedanken fallen lassen und....
Auch treffen
Wettbewerbe sind nichts für mich, ich muss mich nicht beweisen, weder mir noch anderen, es ist einfach Meditation für mich
Aber klar dochDarf ich mich dann an dich kuscheln wenn wir uns das Katzenbett teilen müssen?
Na dann... Weidmanns heil?Nicht jeder... Nächste Woche bin ich Bogenschießen und ich glaube nicht, dass ihr mir Punk 6 Uhr morgens Waffeln machen würdet
Aaaaach... Ich übernehme dafür an freien Tagen die Kinder und ihr macht euch nen gemütlichen Tag quit pro quo xDirgendwie habe ich das anders verstanden, aber was soll's
ich mach gern Waffeln